Sky- Logo - Bewertungen

AK
Andreas K.
St. Wendel

Nach Anlaufschwierigkeiten läuft alles

Nach meiner Online-Bestellung wurde mein Antrag erstmal ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Auf Nachfrage wieso, kam der Vertrag dann doch zustande. Nun läuft aber alles. Die Hardware wurde umgehend zugestellt.
10.04.2024
Hallo, dass der Abschluss des Vertrages doch noch möglich war, ist wunderbar. :) Wir wünschen dir viel Freude mit dem Abonnement! :) Dein Sky Team
DW
Dieter W.
Königsbrunn
29.03.2024
Wenn ich eine Serie anschaue möchte ich, wenn ich sie fortsetze direkt weiter machen, aber jedesmal muss ich suchen und die Serie suchen. Bei manchen Sendungen soll ich zusätzlich zum Abo bezahlen, warum?
11.04.2024
Hallo, über den Sky Q Receiver und andere Geräte kannst du Inhalte fortsetzen. Du findest alle Informationen zu dem Thema hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sendungen-auf-anderen-geraete-fortsetzen Via Sky Store kannst du Inhalte nur kostenpflichtig leihen oder kaufen. Ein Großteil der Filme steht aber nach einiger Zeit auch via On Demand zum Abruf bereit. Dein Sky Team
NP
Natalija P.
Schramberg
31.03.2024
Es sollte zum Teil bessere Angebote in Form der Zusammensetzung geben und auch vielleicht die Möglichkeit ein Teil zu tauschen. Z.B. Bundesliga gegen Paramount+ oder so ähnlich
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
16.03.2024
gefallen hat mir die schnelle lieferung, gefallen hat mir nicht die zusammen stellung des Sport angebot,da man alles kaufen muss wenn man alles sehen will. Daher meine Kündigung.
19.03.2024
Hallo, dass die Lieferung so schnell erfolgte, freut uns. Schade, dass du die Kündigung durchgeführt hast. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch und bleibst uns weiterhin treu. Dein Sky Team
VB
V B.
Bremen
Ist alles super Aber man könnte vorher informiert werden das UHD nicht für jeden Fernsehr funktioniert Bevor man es hat und dann nicht nutzen kann und extra bezahlt
Antwort von Sky
Hallo, in dem Fall musst du dich selber informieren, ob dein TV für UHD geeignet ist. Wir können keine Liste der Fernseher zur Verfügung stellen. Nach Buchung hast du auch immer eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Wenn was nicht funktioniert oder es Schwerigkeiten gibt, ist eine Anpassung dann noch möglich. Dein Sky Team
02.03.2024
Die vielen möcklichkeiten die.mann mit sky hat Fernsehen,meditehke, Film aus Wahl auf abruf . Und die Preise für neue Filme sind durch aus realistisch.
03.03.2024
Hallo, wow - das klingt ja super und wir freuen uns über dein tolles Feedback. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Der Anschluss war sehr schnell, schade das es keine Anleitung ( in Papierformat) gibt nicht alle sind firm im oder mit dem Internet
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Alles Gute dir und viele Grüße, Dein Sky Team
GN
Eigentlich alles super nur das ich immer noch keine Videos im Sky Store ausleihen oder kaufen kann und das schon seit 3 Wochen. Schade
10.04.2024
Hallo, dass du keine Filme via Sky Store bestellen kannst, ist schade. Kontaktiere uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Kundenservice gut. Die Mitarbeiterin war nett und freundlich und hilfsbereit. Sie hat mein Anliegen professionell bearbeitet Danke
Hallo, so soll es sein. :) Danke für die Rückmeldung. Dein Sky Team
AF
Antonia F.
Memmingen
23.03.2024

Nur 1 Box für alles

Sehr gut für mich,dass ich nur noch die skybox brauche, dass DAZN UND NETFLIX inkludiert ist und ich somit Kosten sparen kann
Antwort von Sky
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
JS
Schnelle unkomplizierte Lieferung Mich stört nur das der Preis der angegebenen war nicht dem Preis vom Angebot entspricht
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne schauen wir einmal, warum die Unterschiede zwischen dem Angebot und deinem Vertrag entstanden sind. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ein Stern weniger, da es manchmal etwas zu kompliziert ist, etwas einzustellen oder zu suchen, ansonsten sehr zufrieden
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. 🙂 Wir unterstützen dich gerne bei offenen Fragen zur Bedienung oder Einrichtung einzelner Punkte. Schau gerne einmal hier unter dem Punkt 4 https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/sky-q-cable-qr17.pdf oder melde dich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe 🙂 Dein Sky Team
Früher konnte ich mit diesem Abo noch mehr Fußball schauen. Heute kostet es extra—>DAZN. SCHADE! Abzocke?
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie die tolle Bewertung. 🤩 Es handelt sich um die aktuellen Lizenzvereinbarungen bzgl. der Bundesligarechte. Um dir als Kunde dein Fußball-Erlebnis so einfach und komfortabel wie möglich zu machen, bieten wir eine Kooperation mit DAZN an. Dein Sky Team
19.03.2024
Menuführung etwas umständlich. Für jedes Extra (z.B. HD bei bestimmten Programmen) ist Zuzahlung nötig
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Es ist korrekt, dass Zusatzangebote wie z. B. das HD+ Sender-Paket kostenpflichtig hinzugebucht werden müssen um die Inhalte nutzen zu können. Gerne beantworten dir alle Fragen dazu über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.03.2024
Menüführung auf den Recivern ist noch ein wenig verbesserungswürdig aber sonst ist sky empfehlenswert!
30.03.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
MA
Marc A.
Gelsenkirchen
03.03.2024
Tolles Programm, schneller und guter Service, leider werden Angebote nach einem Jahr nicht verlängert
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung! Melde dich, für eine Beratung, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Insgesamt alles 👍 bei Kündigung und anschließenden Neuabschluss Entfall des Bereitstellungspreises.
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! :) Dein Sky Team
09.03.2024
Bei sky Sport etwas zu viel Englisch . Manchmal würden Untertitel schon etwas bringen.
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
Das Paket wurde leider nur vor der Haustür abgelegt , finde ich etwas bedenklich.
Antwort von Sky
Hi, dass der Versanddienstleister das Paket ohne dein okay vor der Haustür abgestellt hat, bedauern wir. Sollte etwas fehlen, lass es uns bitte wissen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Andreas S.
Spremberg
24.03.2024
Funktioniert grundsätzlich, Filmekäufe im Shop nicht möglich über IP Tv, schade.
09.04.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Für einige Neukunden steht der Sky Store leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit die betroffenen Kunden den Sky Store künftig auch nutzen können und werden dich informieren, wenn es soweit ist. Dein Sky Team