Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

09.03.2024
Bei sky Sport etwas zu viel Englisch . Manchmal würden Untertitel schon etwas bringen.
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
Das Paket wurde leider nur vor der Haustür abgelegt , finde ich etwas bedenklich.
Antwort von Sky
Hi, dass der Versanddienstleister das Paket ohne dein okay vor der Haustür abgestellt hat, bedauern wir. Sollte etwas fehlen, lass es uns bitte wissen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Andreas S.
Spremberg
24.03.2024
Funktioniert grundsätzlich, Filmekäufe im Shop nicht möglich über IP Tv, schade.
09.04.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Für einige Neukunden steht der Sky Store leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit die betroffenen Kunden den Sky Store künftig auch nutzen können und werden dich informieren, wenn es soweit ist. Dein Sky Team
Receiver ist top, Leistung ist top. Leider wird man nicht als Kunde behandelt
10.04.2024
Hallo, danke für die Bewertung. Dass du dich als Kunde nicht wertgeschätzt fühlst, ist schade. Woher kommt deine Meinung? Melde dich, wenn du noch Hilfe benötigst, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Bin sehr zufrieden. Das komplette Paket könnte etwas günstiger für mich sein
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩⚽ Wir schauen gerne einmal, was vertraglich für dich möglich ist. Bitte melde dich dafür in unseren Chat bei uns: über sky.de unter dem Punkt "Chatte mit uns!" oder sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.03.2024
Sobald eine Sendung endet muß man wieder die PIN eingeben, das nervt.
09.04.2024
Hi, die Jugendschutz-PIN kannst du deaktivieren. :) Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin Dein Sky Team
21.03.2024
Mal die Angebote überarbeiten und dem Kunden gute Angebote anbieten.
31.03.2024
Hi, danke für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :) Dein Sky Team
31.03.2024
Wenn der Sky Store funktionieren würde, dann wäre es Perfekt.
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du den Sky Store bisher nicht nutzen kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
18.03.2024

S. N.
02.03.2024
Bessere aktuelle Spielfilme und nicht die vielen Soaps
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dein Sky Team
FV
Hi, herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. :) Dein Sky Team
19.03.2024
Für Sport der herausragende Sender in Deutschland
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung
15.03.2024
Hallo, das freut uns sehr und wir bedanken uns für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
31.03.2024
Es könnten mehr neue Filme angeboten werden
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Über 1000 Inhalte stehen dir On Demand + im Sky Store zur Verfügung. Schade, dass du mit der Auswahl und Vielfalt nicht zufrieden bist. Viele Grüße Dein Sky Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung
22.03.2024
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
HR
Horst R.
Nürnberg
Noch keine Erfahrung, bin Neukunde.
15.03.2024
Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du doch schon eine Bewertung dagelassen hast. 🙂 Dein Sky Team
24.03.2024
ich habe leider noch nicht gesehen
09.04.2024
Hi, dann wird es aber Zeit. :) Wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Dein Sky Team

Soweit alles gut nur bissel Teuer und bissel Übersichtiger währe gut

Soweit alles gut nur bissel Teuer
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit deinem gebuchten Sky Programm. :) Dein Sky Team
31.03.2024
Soweit hat alles gut geklappt
12.04.2024
Hallo! Super, wir freuen uns, dass alles geklappt hat und wünschen dir viel Spaß mit deinem Abonnement von Sky. :-) Viele Grüße Dein Sky Team