scheinhardt.de- Logo - Bewertungen

scheinhardt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
scheinhardt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheinhardt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für scheinhardt.de

Bewertungen für scheinhardt.de

15.06.2022
Einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung. Da ich ein Standardprodukt bestellt hatte, wurde dies auch unmittelbar versandt. 4 Sterne, weil es sich um guten Standard handelt, wie ich ihn erwarte. Den 5 Stern hebe ich mir für besondere Leistungen – insbesondere bei Problemen – auf. Das Produkt entspricht weitestgehend der Beschreibung. Ein kleiner Widerspruch ist die Bezeichnung "Hifi-Sound" und das Frequenz-Diagramm. Die tiefen Frequenzen werden nicht so stark gedämpft wie die hohen. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, weil die ACS Pacato in 2 verschiedenen Größen geliefert werden und Standard InEar-Kopfhörer nicht in meine Ohren passen.
27.12.2021
Ich hatte hier eine sehr negative Bewertung eingegeben, die ich nachträglich leicht korrigieren möchte. Gut vier Wochen nach der Bestellung hatte ich die Sleeves dann endlich, nach Fehlern bei Scheinhardt und dhl und viel Arbeit durch mich. Aber was ich bestellt und viel später bekommen habe ist schlicht Spitze!
Antwort von scheinhardt.de
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Anpassung Ihrer Bewertung. Trotz großer Sorgfalt ist uns tatsächlich bei der Empfängeradresse ein kleiner Fehler unterlaufen welcher durch eine unglückliche Verkettung weitere Verzögerungen in der Zustellung zu Folge hatte, das tut uns wirklich sehr leid. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung zufrieden sind und nutzen Ihren Fall direkt um unser Versandsystem weiter zu optimieren. Mit bestem Gruß, Mike