scheinhardt.de- Logo - Bewertungen

scheinhardt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
scheinhardt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheinhardt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für scheinhardt.de

Bewertungen für scheinhardt.de

30.08.2022
Guter Service. Top Kommunikation. Ware 1a.
06.09.2022
01.09.2022
15.06.2022
Einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung. Da ich ein Standardprodukt bestellt hatte, wurde dies auch unmittelbar versandt. 4 Sterne, weil es sich um guten Standard handelt, wie ich ihn erwarte. Den 5 Stern hebe ich mir für besondere Leistungen – insbesondere bei Problemen – auf. Das Produkt entspricht weitestgehend der Beschreibung. Ein kleiner Widerspruch ist die Bezeichnung "Hifi-Sound" und das Frequenz-Diagramm. Die tiefen Frequenzen werden nicht so stark gedämpft wie die hohen. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, weil die ACS Pacato in 2 verschiedenen Größen geliefert werden und Standard InEar-Kopfhörer nicht in meine Ohren passen.
08.06.2022
Super Service
27.12.2021
Ich hatte hier eine sehr negative Bewertung eingegeben, die ich nachträglich leicht korrigieren möchte. Gut vier Wochen nach der Bestellung hatte ich die Sleeves dann endlich, nach Fehlern bei Scheinhardt und dhl und viel Arbeit durch mich. Aber was ich bestellt und viel später bekommen habe ist schlicht Spitze!
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Anpassung Ihrer Bewertung. Trotz großer Sorgfalt ist uns tatsächlich bei der Empfängeradresse ein kleiner Fehler unterlaufen welcher durch eine unglückliche Verkettung weitere Verzögerungen in der Zustellung zu Folge hatte, das tut uns wirklich sehr leid. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung zufrieden sind und nutzen Ihren Fall direkt um unser Versandsystem weiter zu optimieren. Mit bestem Gruß, Mike
22.02.2022
Vielen Dank für die erstklassigen Otoplastiken und die reibungslose Abwicklung. Großartig fand ich auch die schnelle und kompetente Kommunikation vor und nach dem Kauf.
20.03.2022
Klasse und zuvorkommende Kommunikation, Custom sleeves sehr passgenau und perfektes Zubehör. Das Einsetzen bedarf ein wenig Übung, der Langzeittest steht noch aus.
01.05.2022
Bestellte Custom-Sleeves passen perfekt, schnelle Lieferung, sehr netter und zuvorkommender Kundenservice auf Rückfrage per Email. Jederzeit wieder!
08.12.2021
Saubere Arbeit, schnelle Bearbeitung, bei Online Bestellung fehlte am Anfang die Rückmeldung das auch meine Opoplastik-Abdruck angekommen ist
02.11.2021
Meine Lieferung war zuerst unvollständig, aber nachdem ich eine Email geschrieben habe wurden die fehlenden Teile sofort nachgeschickt.
08.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Auch bei uns arbeiten fast ausschließlich Menschen und so passieren auch immer mal wieder unangenehme Fehler. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Vorbildlich aber, das Sie diesen Umstand nicht in Ihre Bewertung einfließen lassen, denn falls mal ein Fehler passiert versuchen wir alles um diesen wieder auszubügeln. Offensichtlich sind Sie darüber hinaus auch mit Ihrer Maßanfertigung zufrieden, was uns natürlich sehr freut! Falls es doch mal Rückfragen gibt, bin ich ganz sicher, dass unser Kundenservice Ihnen gut helfen kann. Besten Gruß, Mike
08.10.2021
Mit allem sehr zufrieden, nur die Antwortzeit auf Emails, ist mir etwas zu lange. Aber dies kann auch der Urlaubszeit geschuldet sein.
08.12.2021
Lieber Kunde, Ihre Vermutung ist ganz richtig - wir waren zu dieser Zeit leider etwas schmal besetzt im Bereich Kundenservice. Dieses Problem sollte aber schon behoben sein, wir haben direkt unser Service-Team vergrößert. Das Sie sonst mit allem sehr zufrieden sind, ist wirklich prima, denn dann sind wir auch zufrieden! Besten Gruß, Mike
29.12.2021
Empfehlenswert ! Klare und immer sehr prompte Rückmeldungen Rasche Abwicklung meiner Bestellung Qualität sehr gut Merci !
11.12.2021
Korrekte Passform, schnelle Lieferung, professionelle Beratung - alles prima!
25.04.2022
Die Ohrstücke passen super, alles ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
11.10.2021
Sie haben meine Nächte gewechselt. Ich kann ohne Störungen schlafen.
08.12.2021
Lieber Kunde, dann haben wir unser Ziel erreicht! Gesunder Schlaf ist so wichtig - für dieses Ergebnis lohnt sich jede Minute Handarbeit, die wir in unsere Maßfertigungen investieren. Wir wünschen weiterhin guten und ruhigen Schlaf. Besten Gruß, Mike
25.04.2022
Schneller und hochqualitativer Service. Sehr gute Kommunikation.
21.03.2022
Kunden Service sofort hilfsbereit und Freundlich.
22.10.2021
Schnelle Lieferung und super Produktqualität.
08.12.2021
Lieber Kunde, so eine Bewertung hören wir sehr gerne! Bei maßgefertigten Produkten ist eine schnelle Lieferung schon eine echte Auszeichnung. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft mit Ihrem Produkt schöne Momente und sind natürlich ebenso schnell für Sie da, wenn es mal irgendwo hakt. Besten Gruß, Mike
02.02.2022
Sehr gute Qualität, sehr guter Service.