Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

24.05.2023
Zebra Klappsessel bestellt - 2 Tage später erhalten. Kann nicht besser sein. Jederzeit wieder

5***** Händler!!

Tolle Ware, faire Preise, schneller Versand! Freundlicher Kundenservice! Nur zu empfehlen!! Top!!

Tolle Ware toller Service

Lieferung hat sich verzögert. Ich wurde jedoch unverzüglich per Mail darüber informiert inkl voraussichtlichen neuen Liefertermin. Ansonsten schöne hochwertige Ware. Tisch sieht noch besser aus als auf dem Bild.
23.05.2023
Warte bis heute auf die Bestellung. Zustellung immer noch nicht erfolgt.
Antwort von Mesem
24.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 05.05.2023 direkt am gleichen Tag per GLS versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde versucht am 08.05. das Paket zuzustellen. Da der Fahrer sie nicht angetroffen hat wurde Ihre Paket in den nächstgelegenen Paketshop abgegeben. In dem fall sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Wir werden der Sache nochmals auf den Grund gehen und uns bei Ihnen melden
GD
Gabriele D.
Güstrow
23.05.2023
Super verpackt , wenig Plastik. Rasche Lieferung. Solides Werkzeug.
Ware kommt nicht an
Antwort von Mesem
24.05.2023
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid dass das Pflegemittel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Der Hersteller vertröstet uns leider mit der Lieferung. Nun sollen diese aber verbindlich bis Mitte der kommenden Woche eintreffen. Ihre Sachbearbeiter sollte sich auch schon entsprechend informiert haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FD
Frank D.
Friedrichsthal
22.05.2023
Sehr schneller Versand, einziger Mangel ist die Qualität der Schrauben, aber dafür kann der Verkäufer nichts.
22.05.2023
Unkomplizierter Umtausch im Online erfahren. Sehr netter Mitarbeiter.

Lieferungverzögerung

Bei Lieferungverzögerung bitte mehr Infos zum stand der Dinge. Sonst alles super, bin sehr zufrieden mit der Hollywoodschaukel.
TP
Tanja P.
Schlüsselfeld
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.
21.05.2023

Lieferung

Die Lieferung kam innerhalb eines Tages. Schneller geht es nicht.
HA
20.05.2023

Super Preisleistungsverhältnis für top Ware!

Die bestellte preisgünstige Lafuma-Relaxliege wurde blitzschnell geliefert.
DH
D. H.
Kaiserslautern
20.05.2023

Gute Verpackung! Gerne wieder!

Gute Verpackung! Schöne Ware! Sieger Bodega Klappstuhl
Alles bestens, pünktliche Lieferung, klare Empfehlung
20.05.2023
Alles super. Abwicklung, Lieferung und Ware!
VZ
Viktor Z.
Kirchheim
20.05.2023
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung !!! Kundenbetreuung, Termintreue, Lieferung perfekt! Ware entspricht zu 100% der Angebotsbeschreibung
BK
Bruno K.
Frankenthal

Gartenmöbel

Die Stühle sind schön mal da. Beim Tisch gibt es noch eine Änderung, mein Fehler. Wird aber meinem Wunsch gemäß korrigiert. Vielen Dank dafür und gerne wieder
19.05.2023