Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.302 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

US
udo s.
kirchheim
vor 1 Tag
Super Ware keine Mängel ist sein Geld wert, die Spedition war ebenfalls super sehr netter Fahrer allerdings war es eine andere Spedition als mir angekündigt. Spedition war aus Arnstadt , ein guter Fahrer aus der Region .
SH

Schnelle Reaktion, zuverlässig.
AL
A.-K. L.
Rostock
Lieferung erst 3 Tage später eingetroffen. Keine Versandbestätigung erhalten. Ware wie beschrieben. Qualität top.
AB
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das nächste Mal gern wieder.
Eine so schnelle Reaktion und Lösung einer Anfrage, habe ich noch nie erlebt. Die Ware war am nächsten Tag da. Einfach nur super!
Für Zäune ist Mesem eine Top-Adresse. Durch den Zaunplaner kann individuell alles so geplant werden, wie man es braucht und die Software stellt anhand dieser Planung das Material optimal zusammen. Preislich passt alles und die Lieferung ist ebenfalls in Ordnung. Insgesamt alles stimmig.
SH
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand
Alles bestens gelaufen, Ware top, schneller Versand, gerne wieder.