Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.807 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

28.05.2024
Bei Bestellung der Wurde eine Lieferung bis zur KW 16 angegeben. Bis heute, KW 22 habe ich keine Ware erhalten. Von Mesem kam keinerlei Rückmeldung, man musste alles Erfragen, Kundenservice gleich null. Angeblich wurde eine Teillieferung in KW 20 versandt und sollte spätestens in KW 21 eintreffen. Auch heute in KW 22 noch nicht einmal eine Meldung der Spedition. Eines der schlechtesten Kundenerlebnisse welches ich jemals hatte. Sollte die Ware endlich eintreffen werde ich hier definitiv nie wieder etwas bestellen. Ein Stern ist noch deutlich zu viel für diesen Anbieter!!

Bewertungen für Mesem

04.10.2024

Falsche Lieferzeiten

Die Angaben zu Lieferzeiten waren falsch und haben sich immer wieder geändert. Aus 2 Wochen wurden so leider knapp 2 Monate…
11.10.2024
Sehr geehrter Herr O., wie betten den Verzug bei der Anlieferung Ihrer Bestellung nochmals vielmals zu entschuldigen. Es war für uns zum Zeitpunkt des Auftragseingangs auch nicht absehbar, dass es zu entsprechenden Verzögerungen kommt. Daher bleib es uns nur übrig Sie über die entsprechenden Verzögerungen zu informieren. Nachdem die Ware verfügbar war klappte der Versand dafür schnell und reibungslos. Wir hoffen, dass Sie dennoch an den Artikeln lange Freude haben werden.
Lieferung kam beschädigt an, mitgeliefert wurde ein Lackstift???
30.09.2024
31.08.2024
Preis und Lieferzeit
11.10.2024
Sehr geehrter Herr S., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Lt unseren Unterlagen wurde diese fristgerecht geliefert und der Preis war vorher in Onlineshop zu sehen. Insofern gehen wir davon aus, dass Sie diese Merkmale mit Ihrem Kommentar positiv hervorheben wollen. Sollten Fragen bestehen melden Sie sich gern bei uns. Ihr MESEM Team
MH
Marvin H.
Nürtingen
04.08.2024
Liefertermin mehrmals verschoben. Leider wurde ich kein einziges Mal vom Kundenservice kontaktiert bezüglich meiner Lieferung. Ich musste jedes Mal selbst nachfragen Und wurde einfach so oft Vertröstet. Wenn ich meinen Zaun nicht unbedingt gebraucht hätte, hätte ich ihn dort nicht noch mal gekauft. Alles in allem Liefertermin nicht eingehalten nicht mal eine Entschädigung bekommen traurig. Dort würde ich nicht mehr einkaufen, auch wenn die Qualität vom Zaun Gut ist und der Preis auch in Ordnung war stimmt das ganze drumherum hier nicht.
23.08.2024
Sehr geehrter Herr E., wir bitten die Verzögerung nochmals vielmals zu entschuldigen. Leider hatten die Torpfosten statt der 8 Wochen am Ende 16 Wochen Lieferzeit. Wir hatten Sie per E-Mail am 10.05.2024 kontaktiert und über den Lieferverzug informiert sowie einen alternativen Pfosten angeboten. Dieser ware silber statt anthrazit gewesen. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren und werden Ihre Kritik konstruktiv annehmen. Wir hoffen dennoch dass Sie an dem gelieferten Zaunsystem lange Freude haben.
23.08.2024
Leider wird mit GLS verschickt eine Katastrophe dieses Unternehmen!
28.08.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
16.08.2024
Anleitung könnte besser sein. Schliessmechanismus ......
23.08.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Erfahrungen hinsichtlich der Anleitung an den Hersteller weitergeleitet und um Nachbesserung gebeten.
26.07.2024
Produkt sehr gut. Lieferung mangelhaft. Ich wurde gebeten per Mail einen Liefertermin zu wünschen. Hat nichts genutzt. Ware wurde irgendwann geliefert und einfach vor die Tür gestellt. Es wurde nicht ausgepackt und keine Verpackung mitgenommen.
16.08.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass die Buchung des Wunschliefertags nicht wie gewünscht funktioniert hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Der verantwortliche Spediteur ist bereits informiert. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass die Lieferung in der Einwegverpackung frei Bordsteinkante erfolgt. Andere Services wie Verpackungsrücknehme oder auspacken und montieren der ware bieten wir nicht an. Genauere Infos finden Sie auch unter den Lieferbedingungen.
28.06.2024
Nach 4 Wochen fehlt immer noch ein Möbel Stück, eine Information über Verfügbarkeit würde da schon helfen seitens der Firma!
17.07.2024
Sehr geehrte Frau L., der bestellte Hocker ist leider nicht mehr lieferbar. Wir haben dies auf Nachfrage vom Hersteller erfahren. Daraufhin haben wir diesen Teil storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Eine entsprechende E-Mail dazu müssten sie am 05.07. erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir das gewünschte Hockermodell nicht liefern können. Falls Sie eine Alternative bei uns finden melden Sie sich gerne
19.07.2024
12.07.2024
17.07.2024
Sehr geehrte Frau M., wir haben anhand Ihrer Bewertung gesehen, dass Sie die Ware und die Lieferung unterdurchschnittlich bewerten. das bedauern wir sehr. Wenn Probleme vorliegen zögern sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ihre MESEM Team
Richtige Versandadresse wäre ideal !
27.04.2024
Sehr geehrter Herr H., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung bei der Lieferadresse. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Missverständnis Dank Ihrer Hilfe letztlich klären konnten
10.06.2024
10.05.2024