Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.348 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

28.06.2024
Nach 4 Wochen fehlt immer noch ein Möbel Stück, eine Information über Verfügbarkeit würde da schon helfen seitens der Firma!
Antwort von Mesem
Sehr geehrte Frau L., der bestellte Hocker ist leider nicht mehr lieferbar. Wir haben dies auf Nachfrage vom Hersteller erfahren. Daraufhin haben wir diesen Teil storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Eine entsprechende E-Mail dazu müssten sie am 05.07. erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir das gewünschte Hockermodell nicht liefern können. Falls Sie eine Alternative bei uns finden melden Sie sich gerne
Antwort von Mesem
Sehr geehrte Frau M., wir haben anhand Ihrer Bewertung gesehen, dass Sie die Ware und die Lieferung unterdurchschnittlich bewerten. das bedauern wir sehr. Wenn Probleme vorliegen zögern sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ihre MESEM Team
10.06.2024
10.05.2024
28.04.2024
DD
Dieter D.
Geesthacht
27.04.2024
05.04.2024
Richtige Versandadresse wäre ideal !
27.04.2024
Sehr geehrter Herr H., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung bei der Lieferadresse. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Missverständnis Dank Ihrer Hilfe letztlich klären konnten
07.04.2024
Susanne V.
Stuttgart
29.07.2023
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Warum Ihre Bestellung nicht auf Anhieb durchgelaufen ist können wir nicht mehr zu 100% nachvollziehen. Wir haben unseren Shop aber nochmals entsprechend überprüft und kleine technische Verbesserungen vorgenommen so dass Sie Ihr Geburtsdatum auch direkt und ohne Klicken eingeben können. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist erhalten Sie direkt eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail
17.08.2023

Lieferzeit

Bis auf Lieferzeit, die nicht eingehalten wurde, nichts zu bemängeln.
31.08.2023
Sehr geehrter Herr O., wir bitten die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Tischplatte vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass sie dennoch lange Freude an dem Produkt haben werden.
26.07.2023
Ware in Ordnung, aber Versandkosten völlig überzogen
01.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden versuchen für entsprechende Einzelteile einen günstigeren Versandweg zu finden. Ihr Mesem Team
18.08.2023

Leider zu lange lueferzeit

Leider zu lange Lieferzeit
31.08.2023
Sehr geehrter Herr S., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Es gab unerwartet Verzögerungen im Wareneingang weswegen Sie Ihre Möbel etwas später erhalten haben als geplant
28.07.2023
Überzogene Versandkosten
01.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wie in unserer letzten E-Mail bereits angekündigt haben wir einen günstigeren Versandweg gesucht. Kurzfristig sollten die Versandkosten für die meisten Pfostenkappen dieses Typs also sinken. Ihr Mesem Team