Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem
Bewertungen:

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.348 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mesem

 Sortierung  
Relevanz
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt immer noch ein Möbel Stück, eine Information über Verfügbarkeit würde da schon helfen seitens der Firma!
Bewertung melden
Antwort von Mesem
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau L., der bestellte Hocker ist leider nicht mehr lieferbar. Wir haben dies auf Nachfrage vom Hersteller erfahren. Daraufhin haben wir diesen Teil storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Eine entsprechende E-Mail dazu müssten sie am 05.07. erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir das gewünschte Hockermodell nicht liefern können. Falls Sie eine Alternative bei uns finden melden Sie sich gerne
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mesem
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau M., wir haben anhand Ihrer Bewertung gesehen, dass Sie die Ware und die Lieferung unterdurchschnittlich bewerten. das bedauern wir sehr. Wenn Probleme vorliegen zögern sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ihre MESEM Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Dieter D.
Geesthacht
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Versandadresse wäre ideal !
Bewertung melden
Antwort von Mesem
27.04.2024
Sehr geehrter Herr H., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung bei der Lieferadresse. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Missverständnis Dank Ihrer Hilfe letztlich klären konnten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DL
Dagmar L.
Elsdorf
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SV
Susanne V.
Stuttgart
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Warum Ihre Bestellung nicht auf Anhieb durchgelaufen ist können wir nicht mehr zu 100% nachvollziehen. Wir haben unseren Shop aber nochmals entsprechend überprüft und kleine technische Verbesserungen vorgenommen so dass Sie Ihr Geburtsdatum auch direkt und ohne Klicken eingeben können. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist erhalten Sie direkt eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bis auf Lieferzeit, die nicht eingehalten wurde, nichts zu bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr O., wir bitten die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Tischplatte vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass sie dennoch lange Freude an dem Produkt haben werden.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Versandkosten völlig überzogen
Bewertung melden
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden versuchen für entsprechende Einzelteile einen günstigeren Versandweg zu finden. Ihr Mesem Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider zu lange lueferzeit

Leider zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr S., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Es gab unerwartet Verzögerungen im Wareneingang weswegen Sie Ihre Möbel etwas später erhalten haben als geplant
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Überzogene Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wie in unserer letzten E-Mail bereits angekündigt haben wir einen günstigeren Versandweg gesucht. Kurzfristig sollten die Versandkosten für die meisten Pfostenkappen dieses Typs also sinken. Ihr Mesem Team