Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.359 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

Alles hat super geklappt. Bei der Bestellung des Tisches hat man uns gleich gesagt, dass der Versand drei Wochen dauern wird und püntlich nach drei Wochen haben wir heute alles in einen einwandfreien Zustand per Spedition erhalten. Was will man mehr! Ohne Rückfragen einfach und unkompliziert....... das einzige wäre vielleicht eine kleine Anleitung wie man den Tisch zusammenbaut. Das haben wir am Anfangen etwas vermisst aber letztendlich hat auch das geklappt .
12.07.2024
Für Zäune ist Mesem eine Top-Adresse. Durch den Zaunplaner kann individuell alles so geplant werden, wie man es braucht und die Software stellt anhand dieser Planung das Material optimal zusammen. Preislich passt alles und die Lieferung ist ebenfalls in Ordnung. Insgesamt alles stimmig.
08.07.2024
Der gekaufte Artikel ist der Ersatz für: https://www.mesem.de/Schutzhauben/Zebra_Schutzhuelle_fuer_Tische_bis_180cm_6108_Schwarz/55328_p Der Markenartikel von Hersteller ist nach zwei Jahren undicht und an den Ösen verrostet. Aus dem Shop nehmen weil Schrott.
Lösungsorientiert,unkompliziert wurde unsere Lieferverzögerung zu unser Zufriedenheit gelöst. Herr Kirchner hat umgehend geantwortet und machbare Alternativen vorgeschlagen. Ware und Lieferung perfekt. Danke dafür B.M.
US
udo s.
kirchheim
Super Ware keine Mängel ist sein Geld wert, die Spedition war ebenfalls super sehr netter Fahrer allerdings war es eine andere Spedition als mir angekündigt. Spedition war aus Arnstadt , ein guter Fahrer aus der Region .
04.07.2024

Kulanter Kundenservice

Wir hatten uns bei der Bestellung geirrt, da wir ein Lampenmodell mit Bewegungsmelder kaufen wollten. Obwohl die reguläre Umtauschfrist schon abgelaufen war, war MESEM so kulant uns einen Tausch der Lampe zu ermöglichen.
JT
Jo T.
Lübeck
30.06.2024

Sehr guter Online Shop

Schnelle und gute Kommunikation im Vorwege. Dann Bestellung getätigt und nur die Dicke der Pfosten entschied über 7 Werktage und 12 Wochen 😃😃😃😳😳😳 Schnelle Lieferung, scheint alles top und komplett.
06.07.2024
Bestellung kam sehr schnell, telefonischer Kontakt lief auch degr freundlich und reibungslos ab. Ich wurde genau wie nach Absprache kontaktiert und auch der Versand per Spedition war super !
Top zufriedenheit. Kaufe dort als Händler regelmäßig ein. Super zufrieden, schnelle Bearbeitung. Lieferzeit könnte noch verbessert werden. Ist aber noch absolut ok

Gartenzaun

Schnelle Info per Mail, nach meiner Anfrage ( ob der Zaun vorrätig wäre ) . Die Abholung war schnell abgewickelt. Im Büro bezahlt und direkt am Lager abgeholt.
BB
Bea B.
Köln

Toller Niehoff Tulip Schalensessel

Der Sessel ist wunderschön, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Der ganze Bestell- und Lieferprozess lief äußerst professionell und völlig problemlos.
10.07.2024

Nette und kompetente Ansprechpartner

Ich habe einen Sichtschutzzaun gekauft. Super Beratung, Lieferung wie versprochen. Nette und kompetente Ansprechpartner. Preis und Qualität super.

Lieferung und Kommunikation super

Die 5 bestellten Stühle kamen super verpackt an. Lieferverzögerung durch den Hersteller/Zulieferer wurden transparent und zeitnah kommuniziert.
PL
Petra L.
Wittenberg
Netter Kontakt, schnelle Antwort, guter Service, hat alles super geklappt. Preis und Leistung ist gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.
12.07.2024
Eine so schnelle Reaktion und Lösung einer Anfrage, habe ich noch nie erlebt. Die Ware war am nächsten Tag da. Einfach nur super!

Gartenzaun Squadra

Originalprodukt. Lieferung mit Spedition. Gute Kommunikation per Mail. Lieferung wurde angekündigt. Vertrauenswürdig 👍
06.07.2024
Super Shop liefert schnell und die Ware ist sehr gut verpackt so das nichts passieren kann.Wir sind sehr zufrieden.

Alles Sptze :

Ich wüsste nichts. Alles Sptze : Bestellervice,Verpackung,Lieferzeit,Transport bis zur Übergabe.
07.07.2024
Habe drei Stühle gekauft die eher als erwartet geliefert wurden. Alles bestens. Vielen Dank
AM
Die gewünschte Ware zum günstigsten Preis und mit schneller Lieferung. Was will man mehr?