Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.177 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV

Ulrike B.
Gelsenkirchen
25.05.2024

Mein Ding ... immer wieder

Tja, es hat einfach alles gepaßt. Total netter, kompetenter, hilfreicher u.v.m. Verkaufsberater, gutes Feeling setzte schon ein, als ich auf den Parkplatz fuhr, nettes Personal, freundlich, nett, gut drauf. Ich hatte volle Unterstützung bei einem Problem mit der Spedition. Der Zaun ist toll, makellos verpackt angekommen, alle gekauften Teile vorhanden. Mein Ding ... immer wieder ...

Alles Top !

Vom Angebot , über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt gepasst. Sehr positiv fand ich auch , dass ich bei einer telefonischen Rückfrage direkt mit dem Sachberater reden konnte und nicht erst mit einer Hotline verbunden wurde.
22.05.2024

Outdoor-Hauben für Sitzbank und Relaxsessel

Optimale Bestellung der Abdeckhauben im Shop für unsere Outdoor-Möbel. Die Ware wurde in den exakten Maßen auch superschnell geliefert. Absolut toll gelaufen. Vielen Dank!

Komplett-Zaun

Wir haben uns dort einen Komplett-Zaun bestellt, dieser kam bei uns gut verpackt, per Spedition in sehr guter Qualität bei uns an. Gern bestellen wir dort wieder.
GJ
31.05.2024
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Lieferung pünktlich zum angegebenen Termin. Mitarbeiter des Transportunternehmens höflich und zuvorkommend.
08.06.2024

Zuverlässig

Schnelle Bearbeitung, Versand hätte noch etwas schneller sein können. Gute Qualität. Sehr gute und kundenfreundliche Bearbeitung einer Reklamation.
06.06.2024
Schnelle Lieferung der Lampen, leider ging aber nirgends hervor das man Lampe aufschrauben muss und Plättchen lösen muss, damit sie funktionieren
01.06.2024

Kompetentes Personal

Ware schnell und ordentlich geliefert. Trotz einer Reklamation, wurde schnell eine super Lösung gefunden und umgesetzt. Kompetentes Personal.
24.05.2024
Haben jetzt drei Mal hier bestellt. War jedes Mal in Ordnung. Lob für die Spedition. Die haben jedes Mal eine Stunde vorher angerufen.
Bestellbestätigung kam zügig, Lieferankündigung und Lieferung selbst gut, Ware super verpackt und in Ordnug Preis ebenfalls gut.
Zügige Abwicklung, gute Verpackung, einwandfreie Anlieferung mit der Spedition wie angekündigt. Und natürlich tolles Produkt :-)
GS
Gerda S.
Weißwasser
Sehr nettes und kompetentes Team. Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Probleme. Nochmals Danke und weiter so R.Richter
23.05.2024
Artikel und Lieferzeit wie beschrieben, sehr gut verpackt, problemlose Abholung, sehr guter Preis. Passt alles.
08.06.2024

Alles Bestens!!

Bei Rückfragen wurde kurzfristig geantwortet. Lieferung per Spedition hat super geklappt...Ware 1a!!
31.05.2024
Alles wie es sein soll! -Einfach zu bestellen -wie angekündigt geliefert -gut verpackt Gerne wieder
Top im Preis. Sehr schnelle Lieferung. Werde sicher noch mehr bestellen !!! !!! EMPFEHLUNG !!!
TL
Toni L.
Stammham
Die Webseite ist gut aufgebaut und der Kundenservice ist auch sehr gut. Gerne mal wieder 👍
02.06.2024

Die Lieferung ging schnell, gute Qualität

Die Lieferung ging schnell und die bestellten Pfostenbeschläge sind von guter Qualität.
27.05.2024
Schnelle Reaktion, schnelle Auslieferung, einwandfrei verpackte und unversehrt Ware
25.05.2024

Klasse!