Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.807 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

28.05.2024
Bei Bestellung der Wurde eine Lieferung bis zur KW 16 angegeben. Bis heute, KW 22 habe ich keine Ware erhalten. Von Mesem kam keinerlei Rückmeldung, man musste alles Erfragen, Kundenservice gleich null. Angeblich wurde eine Teillieferung in KW 20 versandt und sollte spätestens in KW 21 eintreffen. Auch heute in KW 22 noch nicht einmal eine Meldung der Spedition. Eines der schlechtesten Kundenerlebnisse welches ich jemals hatte. Sollte die Ware endlich eintreffen werde ich hier definitiv nie wieder etwas bestellen. Ein Stern ist noch deutlich zu viel für diesen Anbieter!!

Bewertungen für Mesem

29.09.2024
29.09.2024
28.09.2024
28.09.2024
03.09.2024

Holzzentrum Mesem GmbH

Die Fa. Mesem ist einfach Spitze, sowohl in der Qualität ihrer Produkte, als auch im Versand. Die bestellten Zaunelemente waren auf einer Palette sicher befestigt und sind ohne jegliche Beschädigung angekommen. Es hat wirklich nur 7 Werktage von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware gedauert, obwohl mein Wohnort rund 600 km entfernt ist. Das Holzzentrum aus Dülmem werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist sehr gut.
05.09.2024
Mussten leider alles zurück schicken, da wir uns in der Farbwahl komplett geirrt hatten. Reibungslose Abwicklung und Kommunikation! Einziger Punkt, dass von der Spedition kein Abholtermin genannt wurde. Die standen plötzlich da, Gott sei Dank waren wir gerade Zuhause.
IM
Ingrid M.
Wermelskirchen
25.09.2024

Bestellung bei Mesem

Das war die erste Bestellung bei Mesem. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und der Artikel entsprach der Bestellung. Die Zahlungsmodalitäten wurden ohne Probleme eingehalten. Also 5 Sterne. Weitere Bestellungen sind möglich. WM
BS
22.09.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles top gelaufen . Immer per Email über jeden Schritt informiert. Widerruf eines Artikels ohne Probleme, sofort erfolgt. Ware war sehr gut ,, verpackt,, und gesichert. Gerne wieder.
JS
Joachim S.
Tettnang
14.09.2024
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, Liefertreu.. Meine Gartenbauer hatten etwas Schwierigkeiten mit der Montage-Anleitung. Die meinten ihrsolltet die Pfosten so versenden, wie sie montiert werden. 🤗