elovelis.com- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2019
elovelis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich liebe meinen neuen Bikini😍 Das Material ist total weich& der Schnitt ist wirklich etwas besonderes. Vor allem die Hose, die recht hoch und cheeky geschnitten ist. Nach so einer Hose habe ich lange gesucht. Ich habe mich dann für den Leo Babe entschieden, der Print und die Farbe sind super schön. Ich trage unten eine M und oben eine S und bin ca. 170cm groß, die Größentabelle auf der Website war für die Wahl sehr hilfreich, da ich unten immer zwischen S und M schwanke.
ML
Mara L.
Merzig

10.06.2023
Seit über zwei Wochen keine Ware erhalten, keine Antwort auf Rückfrage beim Kundensupport.

Bewertungen für elovelis.com

10.04.2024
Ich bin wieder sehr zufrieden mit den Bikinis!😍 Der Lucia Bikini ist aktuell mein Favorit! Toller Stoff, wunderbare Passform und wirklich wie eine zweite Haut.
15.04.2024
Ich bin ganz begeistert! :) Sitzt wie angegossen
17.04.2024
15.04.2024
09.04.2024
Wirklich super Stoff und Verarbeitung, leider nicht ganz so wie beschrieben oder auf den Bildern .. sitzt leider nicht so .. macht keine schönen Brüste ..
Ein toller Shop mit ausgefallener Bademode🥰 Der kostenfreie Umtausch ging zügig und ich habe direkt das Paket erneut mit der neuen Größe erhalten und ich konnte dann selbst vergleichen, welche Größe ich behalte. So unkompliziert! Einfach top!

Ich bin richtig geflasht!☺️ Die Qualität ist super! Hält es was verspricht

Vorher habe ich immer bei den typischen Ketten gekauft und es mangelte sofort nach dem ersten Urlaub an der Qualität... Bei ELOVELIS ist es nicht so!😍 Es sind einfach meine absoluten Lieblingsbikinis! Die Qualität ist ein Traum!
15.03.2024
Ich habe mir das Signature Kleid bestellt und es macht eine wirklich tolle Figur!😍 Ich finde nur, dass es ein bisschen kleiner ausfällt, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen👍
15.03.2024
Meine erste Bestellung bei ELOVELIS und ich bin absolut begeistert!😍 Hier bestelle ich jetzt nur noch meine Bikinis🔥 Man fühlt sich unglaublich sexy!

Mein Lieblingsbikini ist der Butterfly Bikini😍🦋

Mein Lieblingsbikini ist der Butterfly Bikini! Dieser Bikini sitzt einfach perfekt und die Schmetterlinge sind ein absoluter Hingucker😍
19.01.2024
Sehr schöne Sachen😊 Am meisten bin ich von der Qualität begeistert😍 Ich habe mir den Lychee Babe Bikini bestellt. Perfekte Passform.
Die Bikinistoffe sind der Wahnsinn! So toll auf der Haut und man fühlt sich sehr wohl! Hier bestelle ich gerne!
19.01.2024
Ich fühle mich sehr wohl in der Bademode😊 Am meisten gefällt mir der Leo Babe Bikini. Ein richtiger Hingucker
19.01.2024
Meine Erwartungen wurden übertroffen☺️ Der beste Bikini, den ich je bestellt habe👙 Der sitzt so gut!

Alles wunderbar! Immer zufrieden!

Alles wunderbar! Sehr schnelle Lieferung! Der Urlaub kann kommen😍👙
ML
Mara L.
Merzig
08.09.2023
05.09.2023
Bester Bikini in bester Qualität! ☺️ Ich finde den Bikini echt super! Die Qualität ist auch sehr gut & das Design richtig süß (inkl. des goldenes Emblems). Auch von der Passform geht es nicht besser. Ich freue mich riesig. Ich trage normalerweise 36. Ich habe mich für L entschieden und das passt perfekt! Vielen lieben Dank an das Elovelis-Team ☺️! Ich bestelle gerne wieder.
05.09.2023

Lychee Babe Bikini - Perfekter Bikini

Ich bin super begeistert von dem Bikini. Der Stoff ist total angenehm auf der Haut und er sitzt wie angegossen. Optisch ist er ein absoluter Hingucker - vor allem die goldenen Details. Für mich ein absolut perfekter Bikini.
07.07.2023
Die Qualität der neuen nachhaltigen Bikinis ist überragend🥰 Ich fand es auch toll, dass ich kostenlos umtauschen konnte, weil das Höschen etwas knapp von der Größe für mich war, aber das war auch unkompliziert.