elovelis.com- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2019
elovelis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich liebe meinen neuen Bikini😍 Das Material ist total weich& der Schnitt ist wirklich etwas besonderes. Vor allem die Hose, die recht hoch und cheeky geschnitten ist. Nach so einer Hose habe ich lange gesucht. Ich habe mich dann für den Leo Babe entschieden, der Print und die Farbe sind super schön. Ich trage unten eine M und oben eine S und bin ca. 170cm groß, die Größentabelle auf der Website war für die Wahl sehr hilfreich, da ich unten immer zwischen S und M schwanke.
ML
Mara L.
Merzig

10.06.2023
Seit über zwei Wochen keine Ware erhalten, keine Antwort auf Rückfrage beim Kundensupport.

Bewertungen für elovelis.com

Immer noch keine Rückerstattung erhalten… Kundenservice antwortet nicht.

War anfangs sehr zufrieden, da der Versand schnell ging und das Produkt auch schön war. Leider hat es mich nicht überzeugt, sodass ich es retourniert habe. Habe mich dann an den Kundenservice gewandt, der da noch schnell geantwortet hat. Warte nun schon seit einem Monat auf meine Rückerstattung oder ein Update diesbezüglich und bekomme auf meine (mittlerweile zahlreichen) Mails keine Antworten mehr. Auf eine der Kontaktversuche wurde lediglich geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauert und ich doch gerne die Sendungsnummer schicken kann (was bereits in den vorherigen Mails passiert ist, auf die ich keine Antwort erhalten habe…. Leider gibt es keine Telefonnummer an die man sich wenden kann…. Bin super enttäuscht und sauer! Ich rate dringend davon ab, im Voraus zu bezahlen….. Ich bin gespannt, ob und wann ich meine Rückerstattung erhalte
Antwort von elovelis.com
Hallo liebe Malin, deine Rückerstattung wurde bereits fristgemäß bearbeitet. Viele Grüße, Alina ELOVELIS Team
10.06.2023
Antwort von elovelis.com
18.06.2023
Hallo, ich sehe gerade, dass wir direkt am nächsten Folgetag auf deine offene E-Mail geantwortet haben. Wir hatten aufgrund von den Ansturm an den Launchtagen, ein sehr hohes Bestellaufkommen, dass wir auch kommuniziert hatten. Freundliche Grüße, Elisa Becker (Geschäftsführerin)
Am 24.11.23 bestellt. Leider ist bis heute (08.12.24) noch nichts an. Kundenservice schwer zu erreichen und man wird nur vertröstet
18.08.2023

Fehlerhafte Ware, langsamer Kundenservice

Beide Bikinioberteile hatten Mängel, Retoure dauert viel zu lange, nach 14 Tagen immer noch nicht bearbeitet.
25.12.2023
Leider wurde meine Bestellung ohne Angaben von Gründen 3 Tage nach der Bestätigung storniert. Auf Nachfrage leider keine Antwort erhalten