elovelis.com- Logo - Bewertungen

elovelis.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Ich liebe meinen neuen Bikini😍 Das Material ist total weich& der Schnitt ist wirklich etwas besonderes. Vor allem die Hose, die recht hoch und cheeky geschnitten ist. Nach so einer Hose habe ich lange gesucht. Ich habe mich dann für den Leo Babe entschieden, der Print und die Farbe sind super schön. Ich trage unten eine M und oben eine S und bin ca. 170cm groß, die Größentabelle auf der Website war für die Wahl sehr hilfreich, da ich unten immer zwischen S und M schwanke.
ML
Mara L.
Merzig

05.05.2024
War anfangs sehr zufrieden, da der Versand schnell ging und das Produkt auch schön war. Leider hat es mich nicht überzeugt, sodass ich es retourniert habe. Habe mich dann an den Kundenservice gewandt, der da noch schnell geantwortet hat. Warte nun schon seit einem Monat auf meine Rückerstattung oder ein Update diesbezüglich und bekomme auf meine (mittlerweile zahlreichen) Mails keine Antworten mehr. Auf eine der Kontaktversuche wurde lediglich geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauert und ich doch gerne die Sendungsnummer schicken kann (was bereits in den vorherigen Mails passiert ist, auf die ich keine Antwort erhalten habe…. Leider gibt es keine Telefonnummer an die man sich wenden kann…. Bin super enttäuscht und sauer! Ich rate dringend davon ab, im Voraus zu bezahlen….. Ich bin gespannt, ob und wann ich meine Rückerstattung erhalte

Bewertungen für elovelis.com

27.05.2024
Ich liebe den Ombre Bikini😍 Schön knallig und perfekt für den Urlaub!
27.05.2024

Tolle Bademode für jeden Geschmack😍

Tolle Bademode für jeden Geschmack👙
MH
Michelle H.
Wiesbaden
02.06.2024
16.05.2024
Meine erste Bestellung bei Elovelis und ich bin begeistert😊 Der Badeanzug sitzt optimal und ich fühle mich endlich mal wohl in meinem Körper.

Einfach begeistert!😍

Dankeschön für die reibungslose Abwicklung mit dem Umtausch😍 Alles hat sehr schnell geklappt und mit dem passenden Oberteil sitzt der Bikini jetzt perfekt. Vielen lieben Dank nochmal an die liebe Alina vom Kundenservice!
06.05.2024
Großes Lob an die Gründerin Elisa☺️ Die Bademode ist ein Traum😍 Falls man was ausgefallenes sucht, dann ist man hier genau richtig👍

Das ist bereits schon mein 3. Bikini😊

Das ist bereits schon mein 3. Bikini und die sitzen einfach perfekt von Elovelis😊 Mein Favorit ist der Lucia Bikini.
09.05.2024
Sehr schöne Bademode
Alles super!
28.04.2024
05.05.2024

Immer noch keine Rückerstattung erhalten… Kundenservice antwortet nicht.

Antwort von elovelis.com
06.05.2024
Hallo liebe Malin, deine Rückerstattung wurde bereits fristgemäß bearbeitet. Viele Grüße, Alina ELOVELIS Team
Ein toller Shop mit ausgefallener Bademode🥰 Der kostenfreie Umtausch ging zügig und ich habe direkt das Paket erneut mit der neuen Größe erhalten und ich konnte dann selbst vergleichen, welche Größe ich behalte. So unkompliziert! Einfach top!
10.04.2024
Ich bin wieder sehr zufrieden mit den Bikinis!😍 Der Lucia Bikini ist aktuell mein Favorit! Toller Stoff, wunderbare Passform und wirklich wie eine zweite Haut.
15.04.2024
Ich bin ganz begeistert! :) Sitzt wie angegossen
17.04.2024
15.04.2024

Ich bin richtig geflasht!☺️ Die Qualität ist super! Hält es was verspricht

Vorher habe ich immer bei den typischen Ketten gekauft und es mangelte sofort nach dem ersten Urlaub an der Qualität... Bei ELOVELIS ist es nicht so!😍 Es sind einfach meine absoluten Lieblingsbikinis! Die Qualität ist ein Traum!
15.03.2024
Meine erste Bestellung bei ELOVELIS und ich bin absolut begeistert!😍 Hier bestelle ich jetzt nur noch meine Bikinis🔥 Man fühlt sich unglaublich sexy!

Mein Lieblingsbikini ist der Butterfly Bikini😍🦋

Mein Lieblingsbikini ist der Butterfly Bikini! Dieser Bikini sitzt einfach perfekt und die Schmetterlinge sind ein absoluter Hingucker😍
ML
Mara L.