Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern- Logo - Bewertungen

Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Es ist mir endlih gelungen, eine Tabac Rasierseife mit Hülse zu erwerben. Im Raum Ulm / Neu-Ulm ist dies nicht möglich. Hier ist nur die Seife Refill im Handel, wo bei mir nicht klar ist, wie eine Seife ohne Hülse in Gebrauch sein kann. Soviel zur Situation. Die Fa. Bayerschmidt konnte meinen Wunsch erfüllen, in zuvorkommender, pünktlicher und verständnisvoller Weise. Dank dafür. Ich werden weiter mit Bayerschmidt in Kontakt bleiben.

06.10.2023
Anstelle meiner bestellten Produkte bekam ich leider nur leere Schachteln zugestellt. Eine Ersatzsendung oder Erstattung wurde auf mehrmalige Nachfrage hin vom Verkäufer verweigert. Da das Paket ungeöffnet und unversehrt ankam, scheint ein Diebstahl vom Paketzustelldienst sehr unwahrscheinlich.

Bewertungen für Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

Günstige hochwertige Produkte.
13.01.2024
Netter Kontakt und schnelle Rücküberweisung. Schade, dass der Artikel nicht lieferbar war.
MH
Michael H.
Landsberg am Lech
09.07.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Bei meiner Stammparfümerie bekomme ich 20 % auf die Produktpalette. Hier macht der Preis etwa 25 % Rabatt aus. Dieses Mal hat die Lieferung bisschen länger gedauert. Beim ersten Mal war die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Dieses Mal 5 Tage. Ist auch noch okay. Hatte nur keine Info dazu.
18.09.2023
Bestellung war einfach und ging sehr schnell. Leider denke ich das mein bestellter adventskalender für mein kind im inneren nun voll durcheinander geworfen ist, wofür jedoch das Unternehmen nichts kann. Er war super eingepackt das nichts kaputt gehen kann.
MW
M. W.
Rheda-Wiedenbrück
01.11.2023
Abwicklung von Bestellung bis zur Auslieferung sehr schnell. Die Verpackung müsste fester sein. Karton war sehr lädiert. Ware war als Geschenk deklariert, aber nicht wirklich umgesetzt. Nur ein Papier herumgewickelt.
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich Hinweis zum Karton gebe ich gerne an den Versand weiter. Aus Ihrer Bestellung ging nicht hervor dass Sie eine Geschenkverpackung wollten. Die Papiereinlage kommt immer ins Paket um ein schönes Erlebnis beim Öffnen zu haben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
SJ
Stefanie J.
Großhöhenrain
03.07.2023
Hermes ist ein schlechter Zusteller. Es wurde angegeben, dass niemand zu Hause war, was definitiv nicht stimmte. Es wurde gar nicht geklingelt.
11.08.2023

Günstiger Preis, zu lange Lieferzeit

Günstiger Preis, gute Vertragsabwicklung, aber viel zu lange Lieferzeit!
07.10.2023
Link zir Verfolgung der Lieferung mitteilen. Auswahl des Lieferanten
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
08.10.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihren Hinweis. Mail wurde von Hermes versendet. Evtl. hängt sie im Spamordner. Viele Grüße Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
24.07.2023
Bin Neukunde und hab noch keine Erfahrung