verlagshaus24.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

HK
Heike K.
Nienstädt
12.11.2023
Völlig unzureichend!!! Bisher keine Nachricht, keine Lieferung. Keine Sterne. Sollte die Sendung noch geliefert werden - - zurück an Absender!
AL
14.10.2023
Habe nach dem schnupperabo von zwei Wochen die Zeitung , der Hund, gekündigt. Das würde ignoriert. Nun hab ich ein Jahresabo an der Backe
Keine online Zahlung möglich wie auch keine Downloads der Zeitschriften seit mehr als 10 Monaten nicht möglich. Schlechter Service somit.
Keine Sendungsverfolgung, keine telefonische Erreichbarkeit, Lieferung auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
CK
Claus K.
Langenfeld

nachlässig

Ich habe bisher weder die Ware erhalten noch habe ich einen Hinweis bekommen, wann die Ware geliefert wird
03.09.2023

keine Reaktion auf Bestellung

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Buch bestellt und noch keine Reaktion bekommen, ob es lieferbar ist o.ä.
11.09.2023
Das tut uns sehr leid. Haben Sie eventuell eine Bestellnummer für uns? Dann können wir den Status Ihrer Bestellung einsehen bzw. feststellen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Danke und LG Update (26.09.2023): Die Bestellung wurde unserer Info nach ordnungsgemäß verschickt, können Sie uns sagen, ob sie inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist?
15.11.2023
5 november Zuhause Wohnen besteld; ordernummer 310884. NIET ontvangen! Graag alsnog verzenden.
24.05.2023
Ich habe bis heute noch nichts bekommen und auch von einer Lieferung noch nichts gehört
30.05.2023
Lieber Kunde, wie auf der Produktdetailseite zu entnehmen (direkt unter dem "In den Warenkorb"-Button), handelt es sich bei Ihrem Artikel um ein "Book on Demand" mit einer Lieferzeit bis zu drei Wochen. Bei vorrätigen Büchern sind wir wesentlich schneller mit der Lieferung, doch derartige "Books on Demand" werden erst mit Bestellung in Druck gegeben. Unser Kundenservice sollte bereits direkt mit Ihnen in Kontakt sein und kümmert sich nun darum, dass Sie baldmöglichst einen Zwischenstand erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr verlagshaus24.de-Team
BF
Bernd F.
Dornhan
30.12.2023
Den bestellten Artikel habe ich bislang noch nicht erhalten. Bewertung ungenügend.
Extrem lange Ladezeit. Bestellung nach über einer Woche noch nicht eingetroffen.
31.12.2023
Lieferung noch nicht angekommen und auch keine Sendungsverfolgung verfügbar
24.10.2023
Es wäre schön wenn die Ware auch geliefert würde. Die Rechnung ist schon da.
GL
Gerhard L.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
12.10.2023
Trotz Bestellbestätigung wurde ein falscher Artikel geliefert.
12.11.2023

Nichts erhalten

Meine Bestellung habe ich nie erhalten und auch keine Infos.
24.09.2023
Noch immer nicht geliefert. 10 Tage seit Bestellung.
25.09.2023
Das tut uns leid. Haben Sie eine Bestellnummer für mich? Dann kann ich Ihre Bestellung überprüfen. Update (26.09.2023): Die Bestellung wurde ordnungsgemäß verschickt, können Sie uns sagen, ob sie inzwischen bei Ihnen angekommen ist?
01.10.2023
meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert.
07.10.2023
Die Bestellung ist bis Heute nicht eingetrofen
02.10.2023
Leider kam das bestellte Buch noch nicht an.
17.06.2023
Leider ist die Lieferung nicht angekommen
IE
Ingrid E.
Frankfurt am Main
01.01.2024
Die Lieferzeit ist viel zu lange.