Expresmenu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Expresmenu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten. Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten. Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen. Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit. Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten. Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen) Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin. Mit besten Grüßen, Hannelore Richter Betriebswirtin NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen! Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j " Neues Denken-Groß Denken"
HR
Hannelore R.
Wiesbaden

01.09.2023
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht. Danach kam eine Mahnung. Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.

Bewertungen für Expresmenu.de

18.04.2024
Alles Bestens
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und schätzen Ihre Unterstützung.
JP
27.04.2024
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
26.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es frreut uns sehr!
16.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre vier Sterne! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern.
30.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
RS
Renate S.
Leipzig
16.03.2024
Die Ware ist gut angekommen. Ich kann keine weiteren Bewertertungen abgeben, da ge schmacklich noch nicht geprüft.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir glauben, dass Sie auch von dem Geschmack sehr erfreut sein werden! Guten Appetit!
22.03.2024

empfehlenswert

Sehr gutes Essen,aber immer etwas wenig Fleisch und viel zuviel Sosse.Das sollte ausgewogener sein
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unsere Küche! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen schmeckt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Bis bald!
MU
Martin U.
Mannheim
16.03.2024

Gerne wieder...

... habe schon öfter gekauft. Alles gut! Kaufempfehlung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung!
Schneller Versand
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr.
23.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!
JF
Jürgen F.
Wolfsburg
21.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!
02.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen hatte aber noch keine Möglichkeit sie geschmacklich zu testen
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie von der Qualität ebenso begeistert sind wie von der Verpackung :)
AC
Anka C.
Stuttgart
03.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Expresmenu.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
18.02.2024
Freundlich, schnell und zuverlässig.
Antwort von Expresmenu.de
Wir freuen uns über Ihr Lob und sind weiterhin gerne für Sie da!
SH
Silvia H.
Troisdorf
10.02.2024
schnell, gute Verpackung, lecker!
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat!
Alles
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr.
JS
Antwort von Expresmenu.de
Danke für die 5 Sterne! :)
HR
Hannelore R.
Wiesbaden
15.06.2023
16.06.2023
Guten Tag Frau Richter, Vielen Dank für eine ausführliche Zusammenfassung. Es freut uns, dass Sie unsere Gerichte schmeckhaft finden. Im moment haben wir unseres Angebot um 3 Mahlzeiten erweitert und planen wir weitere in Zukunft. Wir möchten betonen, dass wir nur hochwerige und frische Zutaten in unseren Gerichten verwenden, und diese in unsere Preiskalkulation berücksichtigen. Wir versuchen jedoch , unseren Kunden immer einen fairen Preis anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir gerne zur Verfügung, Expres Menu team
KV
Karl V.
Pirmasens
16.08.2023
Die Verpackungen sehen sehr ansprechend aus. Die Haltbarkeit ist natürlich top. Leider ist die Fleischeinlage in allen Gerichten sehr mäßig, das könnte mehr sein. Die Suppen riechen durch den hohen Knoblauchanteil beim öffnen eher abstoßend, schmecken aber gut.
22.08.2023
Guten Tag, Danke für die positive Bewertung :-)