Expresmenu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Expresmenu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten. Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten. Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen. Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit. Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten. Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen) Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin. Mit besten Grüßen, Hannelore Richter Betriebswirtin NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen! Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j " Neues Denken-Groß Denken"
HR
Hannelore R.
Wiesbaden

01.09.2023
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht. Danach kam eine Mahnung. Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.

Bewertungen für Expresmenu.de

16.04.2024
Bis auf die haben ganz gut. Und zuviel kümmel als Gewürz.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich des Kümmels sehr und werden dies bei der Überprüfung unserer Rezepturen berücksichtigen.

Schmeckt gut, bei angemessenem Preis.

Die Mahlzeiten sind schmackhaft und schnell zubereitet.
vor 58 Minuten
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Schnelle Lieferung, guter Geschmack.
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre vier Sterne! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern.
RS
Renate S.
Leipzig
16.03.2024
Die Ware ist gut angekommen. Ich kann keine weiteren Bewertertungen abgeben, da ge schmacklich noch nicht geprüft.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir glauben, dass Sie auch von dem Geschmack sehr erfreut sein werden! Guten Appetit!
FH
Franz H.
Hahnstätten
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten daran, unsere Services weiter zu verbessern.
HR
Hannelore R.
Wiesbaden
15.06.2023
16.06.2023
Guten Tag Frau Richter, Vielen Dank für eine ausführliche Zusammenfassung. Es freut uns, dass Sie unsere Gerichte schmeckhaft finden. Im moment haben wir unseres Angebot um 3 Mahlzeiten erweitert und planen wir weitere in Zukunft. Wir möchten betonen, dass wir nur hochwerige und frische Zutaten in unseren Gerichten verwenden, und diese in unsere Preiskalkulation berücksichtigen. Wir versuchen jedoch , unseren Kunden immer einen fairen Preis anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir gerne zur Verfügung, Expres Menu team
KV
Karl V.
Pirmasens
16.08.2023
Die Verpackungen sehen sehr ansprechend aus. Die Haltbarkeit ist natürlich top. Leider ist die Fleischeinlage in allen Gerichten sehr mäßig, das könnte mehr sein. Die Suppen riechen durch den hohen Knoblauchanteil beim öffnen eher abstoßend, schmecken aber gut.
22.08.2023
Guten Tag, Danke für die positive Bewertung :-)
JP
08.06.2023
Angebot und Qualität sind überzeugend. Die fehlenden Zusatzstoffe super. Preis-Leistung sehr stimmig. Die lange Lagerungszeit ein Knüller. Generell ist der Trend zu „salzarm“ etwas übertrieben.
Guten Tag, Vielen Dank für eine gute Bewertung :-) Expres Menu Team
HW
Heike W.
Arnstein/Schwebenried
18.10.2023
Toll, dass die Gerichte so lange haltbar sind. Es schmeckt auch gut, nicht sehr gut, aber gut 😉 Die Lieferung kam schnell an, alles ganz unkompliziert.
19.10.2023
Vielen Dank für die Komplimente, aber es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages
IT
Ingrid T.
Freital
Die Speisen sind lecker ,Lieferung ging schneller als erwartet ,bin begeistert
16.06.2023
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind :-)
MD
WH
Werner H.
Gemünden am Main
08.11.2023
Besser wäre für mich mehr wurzen
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie bitten, uns mitzuteilen, welche Lebensmittel Sie besonders mögen? Dankeschön
26.09.2023
Schnelle Lieferung, lecker
19.08.2023

Geschmack klasse

Geschmack
22.08.2023
Guten Tag, Danke für die positive Bewertung :-)
04.11.2023
26.09.2023