Schnelle und perfekte Lieferung!
Preis-Leistung Verhältnis perfekt!
Bei den 3 Menue's die ich bis jetzt probierte ist das Ergebnis: Ausreichende Menge mit sehr guten Geschmack, kein Wunder, kommt ja auch aus dem Land des guten Essen!
Hinweis: Zubereitung soll in der Mikro 3min. bei 900 Watt stattfinden, da meine nur bis 800 Watt geht, stellt man die Zeit auf 4min. und das funktioniert bestens. Meine Empfehlung: kaufen und genießen!!!
Bei der Lieferung meiner Ware fehlte ein Artikel, obwohl er auf dem Lieferschein stand und ich schon komplett bezahlt hatte. Ich bat den Kundenservice sofort um eine Lösung und machte zwei Vorschläge. Obwohl meine Mails schon vor einer Woche abgeschickt wurden, bis heute keine Reaktion.
Zum Geschmack der Gerichte kann ich noch nichts sagen.
Schnelle und perfekte Lieferung!
Preis-Leistung Verhältnis perfekt!
Bei den 3 Menue's die ich bis jetzt probierte ist das Ergebnis: Ausreichende Menge mit sehr guten Geschmack, kein Wunder, kommt ja auch aus dem Land des guten Essen!
Hinweis: Zubereitung soll in der Mikro 3min. bei 900 Watt stattfinden, da meine nur bis 800 Watt geht, stellt man die Zeit auf 4min. und das funktioniert bestens. Meine Empfehlung: kaufen und genießen!!!
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Auch ein herzliches Dankeschön für den Tipp zur Zubereitung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen!
Bei der Lieferung meiner Ware fehlte ein Artikel, obwohl er auf dem Lieferschein stand und ich schon komplett bezahlt hatte. Ich bat den Kundenservice sofort um eine Lösung und machte zwei Vorschläge. Obwohl meine Mails schon vor einer Woche abgeschickt wurden, bis heute keine Reaktion.
Zum Geschmack der Gerichte kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie für die Misskommunikation und Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir bestätigen, dass Ihre Reklamation inzwischen bearbeitet wurde, und wir versichern Ihnen, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung steht.
Da mir nicht alle Produkte so zusagen aber die Rinder und die Hühnersuppe sehr gut schmecken, und auch mit der Lieferung alles super funktioniert gebe ich vier Sterne
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass nicht alle Produkte Ihren Geschmack treffen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Rinderroulade mit Ei, neeeee geht garnicht. Eine helle Soße auch nicht. Speck, Zwiebeln und Essiggürkchen als Füllung und eine dunkle Soße.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die 4 Sterne! Schade, dass unsere Roulade Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir freuen uns dennoch über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung. 😊
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Haben Sie Vorschläge, wie wir uns noch verbessern können? Wir arbeiten stets daran, besser zu werden!
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
19.08.2024
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind :-) Beste Grüße.
Es wurde eine Zahlungsinformation eingetragen die nicht von mir stammte
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 5 Tagen
Wie bereits in unserer E-Mail vom 2.9. erläutert, stammen die Zahlungsinformationen von unserem Unternehmen und nicht von Ihnen. Da Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den vollständigen Zahlungsinformationen erhalten, damit Sie die Bestellung bezahlen können. Ihre Bestellung wurde auch, wie von Ihnen gewünscht, storniert. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super verpackt und hat eine sehr lange Haltbarkeit, was super ist, denn man muss die Ware nicht schnell verarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.