Expresmenu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Expresmenu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten. Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten. Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen. Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit. Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten. Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen) Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin. Mit besten Grüßen, Hannelore Richter Betriebswirtin NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen! Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j " Neues Denken-Groß Denken"
HR
Hannelore R.
Wiesbaden

01.09.2023
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht. Danach kam eine Mahnung. Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.

Bewertungen für Expresmenu.de

10.04.2024
Hab erstmal Schweinefleisch mit Sahnesauce probiert, sehr sehr lecker. Die anderen Packungen in den Kühlschrank gelegt. Man hat keine Arbeit mit kochen. Braucht nur warm gemacht werden. Ich bin voll begeistert
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Unsere Gerichte sind übrigens auch bei Zimmertemperatur bis zu 10 Jahre haltbar. Sie müssen sie also nicht unbedingt im Kühlschrank aufbewahren, wenn Sie Platz sparen wollen. Viel Spaß beim weiteren Genießen!
FB
Frank B.
Mittelstetten
13.04.2024

Feine Konserven

Sind wesentlich besser als die Speisen welche ich hier im Seniorenheim bekomme!!! Der Koch hier hat eigenartigen Menüzusammemstellungen. Das Essen wird angeliefert und verteilt.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, Ihnen schmackhafte und abwechslungsreiche Menüs bieten zu können!
Bis auf die haben ganz gut. Und zuviel kümmel als Gewürz.
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich des Kümmels sehr und werden dies bei der Überprüfung unserer Rezepturen berücksichtigen.
FB
Frank B.
Mittelstetten
14.04.2024

Menue Express

Schmackhafe Speisen, besser als Kantinenessen! Etwas noch abschmecken!!! Bin sehr zufrieden, Danke
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Ihnen unsere Speisen schmecken. Ihr Hinweis zum Abschmecken ist notiert. Danke für Ihr Vertrauen!
RK
Rene K.
Mügeln

Super Angebot

Essen schmeckt lecker und ist preiswert
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber.
07.04.2024
Geschmack nicht überzeugend
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und arbeiten an Verbesserungen.
Preis zu hoch!
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Unsere Produkte sind ohne Chemie und sogar bei Zimmertemperatur 10 Jahre haltbar. Dies spiegelt sich natürlich auch im Preis wider, da der Produktionsprozess entsprechend angepasst ist.
Alles Perfekt.
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Alles Bestens
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und schätzen Ihre Unterstützung.
JP
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre vier Sterne! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern.
30.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
RS
Renate S.
Leipzig
16.03.2024
Die Ware ist gut angekommen. Ich kann keine weiteren Bewertertungen abgeben, da ge schmacklich noch nicht geprüft.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir glauben, dass Sie auch von dem Geschmack sehr erfreut sein werden! Guten Appetit!
22.03.2024

empfehlenswert

Sehr gutes Essen,aber immer etwas wenig Fleisch und viel zuviel Sosse.Das sollte ausgewogener sein
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unsere Küche! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen schmeckt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Bis bald!
19.03.2024
habe Pute bestellt und Truthahn bekommen leider nicht gut
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es könnte zu einem Missverständnis gekommen sein, da wir keinen Truthahn in unserem Sortiment führen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen weiterzuhelfen.
MU
Martin U.
Mannheim
16.03.2024

Gerne wieder...

... habe schon öfter gekauft. Alles gut! Kaufempfehlung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung!
Schneller Versand
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr.
23.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!
JF
Jürgen F.
Wolfsburg
21.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!