Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten.
Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten.
Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen.
Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit.
Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten.
Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen)
Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin.
Mit besten Grüßen,
Hannelore Richter
Betriebswirtin
NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen!
Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j
" Neues Denken-Groß Denken"
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht.
Danach kam eine Mahnung.
Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.
Hab erstmal Schweinefleisch mit Sahnesauce probiert, sehr sehr lecker. Die anderen Packungen in den Kühlschrank gelegt. Man hat keine Arbeit mit kochen. Braucht nur warm gemacht werden. Ich bin voll begeistert
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Unsere Gerichte sind übrigens auch bei Zimmertemperatur bis zu 10 Jahre haltbar. Sie müssen sie also nicht unbedingt im Kühlschrank aufbewahren, wenn Sie Platz sparen wollen. Viel Spaß beim weiteren Genießen!
Sind wesentlich besser als die Speisen welche ich hier im Seniorenheim bekomme!!!
Der Koch hier hat eigenartigen Menüzusammemstellungen. Das Essen wird angeliefert und verteilt.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, Ihnen schmackhafte und abwechslungsreiche Menüs bieten zu können!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis auf die haben ganz gut. Und zuviel kümmel als Gewürz.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich des Kümmels sehr und werden dies bei der Überprüfung unserer Rezepturen berücksichtigen.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack nicht überzeugend
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und arbeiten an Verbesserungen.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch!
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Unsere Produkte sind ohne Chemie und sogar bei Zimmertemperatur 10 Jahre haltbar. Dies spiegelt sich natürlich auch im Preis wider, da der Produktionsprozess entsprechend angepasst ist.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und schätzen Ihre Unterstützung.
Die Ware ist gut angekommen. Ich kann keine weiteren Bewertertungen abgeben, da ge schmacklich noch nicht geprüft.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir glauben, dass Sie auch von dem Geschmack sehr erfreut sein werden! Guten Appetit!
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
empfehlenswert
Sehr gutes Essen,aber immer etwas wenig Fleisch und viel zuviel Sosse.Das sollte ausgewogener sein
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unsere Küche! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen schmeckt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Bis bald!
habe Pute bestellt und Truthahn bekommen leider nicht gut
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es könnte zu einem Missverständnis gekommen sein, da wir keinen Truthahn in unserem Sortiment führen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen weiterzuhelfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.