Expresmenu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Expresmenu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten. Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten. Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen. Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit. Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten. Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen) Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin. Mit besten Grüßen, Hannelore Richter Betriebswirtin NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen! Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j " Neues Denken-Groß Denken"
HR
Hannelore R.
Wiesbaden

01.09.2023
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht. Danach kam eine Mahnung. Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.

Bewertungen für Expresmenu.de

21.03.2024
Es war krausam nie wieder
22.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten mehr darüber erfahren, um es besser zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir das richtigstellen können.

iDrei Artikel kaputt! Schlechte / mangelhafte Verpackung!

Drei Artikel kaputt! Schlechte / mangelhafte Verpackung!
08.03.2024
Wir haben versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung anzubieten. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich, falls Sie weiterhin Unterstützung wünschen. Wir sind hier, um zu helfen.
RS
Rainer S.
Rostock
Leider ist die Bestellung nicht angekommen. Angeblich hätte ich die Bestellung nicht angenommen, ich habe aber extra Urlaub genommen, um die Lieferung entgegenzunehmen. Es hat aber niemand geklingelt. Schade.
Antwort von Expresmenu.de
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Die Lieferqualität entzieht sich leider unserer Kontrolle. Obwohl wir von der Qualität unseres Zustellers überzeugt sind, kann jedoch ein unvorhergesehener Fehler auftreten.
01.09.2023
11.10.2023
Hallo, wir hoffen, dass der Kundendienst alles mit Ihnen geklärt hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
LM
Lutz M.
Bad Bocklet
12.09.2023
Die Bewertung bezieht sich allerdings nur auf das Produkt Rouladen . Die anderen von mir bestellten Produkte habe ich noch nicht probiert . Die " Rouladen " waren 2 kleine Fleischstücke in einer ziemlich wässrigen Soße . Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht . Keinesfalls entsprachen die "Rouladen " der Abbildung auf der Packung und schon gar nicht waren es 2 Portionen . Wenn ich im Restaurant Rouladen bestelle , zahle ich 17,50 Euro , also 7,01 Euro mehr und erhalte dafür aber eine große Roulade mit Klössen und Rotkohl und natürlich geschmacklich wesentlich besser . Insgesamt also war dieses Produkt ein riesen Reinfall . Hoffe , dass meine anderen bestellten Produkte besser in der Bewertung abschneiden .
11.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Essen unzufrieden sind. Wie wir in der Tschechischen Republik sagen: hundert Leute, hundert verschiedene Geschmäcker. Wir glauben fest daran, dass Ihnen die anderen Gerichte besser schmecken werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages
GS
Gerhard S.
Kößlarn
23.08.2023
Habe die Wre noch nicht erhalten
11.10.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Zustellung des Pakets, aber bei der ersten Zustellung gab es einen Schaden. Vielen Dank für Ihr Verständnis
GK
21.11.2023
22.11.2023
Es tut uns wirklich leid. Welches Gericht schwebt Ihnen denn vor?