Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten.
Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten.
Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen.
Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit.
Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten.
Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen)
Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin.
Mit besten Grüßen,
Hannelore Richter
Betriebswirtin
NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen!
Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j
" Neues Denken-Groß Denken"
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht.
Danach kam eine Mahnung.
Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten mehr darüber erfahren, um es besser zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir das richtigstellen können.
Drei Artikel kaputt!
Schlechte / mangelhafte Verpackung!
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Antwort von Expresmenu.de
08.03.2024
Wir haben versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung anzubieten. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich, falls Sie weiterhin Unterstützung wünschen. Wir sind hier, um zu helfen.
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht.
Danach kam eine Mahnung.
Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.
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Antwort von Expresmenu.de
11.10.2023
Hallo, wir hoffen, dass der Kundendienst alles mit Ihnen geklärt hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Die Bewertung bezieht sich allerdings nur auf das Produkt Rouladen . Die anderen von mir bestellten Produkte habe ich noch nicht probiert . Die " Rouladen " waren 2 kleine Fleischstücke in einer ziemlich wässrigen Soße . Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht . Keinesfalls entsprachen die "Rouladen " der Abbildung auf der Packung und schon gar nicht waren es 2 Portionen . Wenn ich im Restaurant Rouladen bestelle , zahle ich 17,50 Euro , also 7,01 Euro mehr und erhalte dafür aber eine große Roulade mit Klössen und Rotkohl und natürlich geschmacklich wesentlich besser . Insgesamt also war dieses Produkt ein riesen Reinfall . Hoffe , dass meine anderen bestellten Produkte besser in der Bewertung abschneiden .
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Antwort von Expresmenu.de
11.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Essen unzufrieden sind. Wie wir in der Tschechischen Republik sagen: hundert Leute, hundert verschiedene Geschmäcker. Wir glauben fest daran, dass Ihnen die anderen Gerichte besser schmecken werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages
Die Ware kam schlecht verpackt an. Zwei Beutel waren undicht und liefen aus. Auf eine Relkamation per Mail vom 12.08.2023 gibt es bis dato eine Antwort.
Die Essen an sich sind sehr gut, der Gesamteindruck wird aber durch die schlechte Verpackung star gemindert.
Schade!!!
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Antwort von Expresmenu.de
22.08.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Wir werden Ihnen kontaktieren und entsprechende Erstattung organisieren.
Trotzdem sind wir froh, dass Ihnen die Gerichte geschmacken haben, danke für die positive Bewertung
:-)
Expres Menu
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Essen gut, Service nicht vorhanden
Bin sehr enttäuscht. Bei einer Lieferung über ca. 52 Euro waren Packungen im Wert von fast 20 Euro ausgelaufen und somit Müll. Meine Mails, Anschreiben über Kontaktformular und Anrufversuche mit der Bitte um Erstattung bzw Ersatz wurden ignoriert.
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Antwort von Expresmenu.de
22.08.2023
Guten Tag,
Wir werden Ihnen in kürze kontaktieren und eine Erstattung organisiren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank,
Expres Menu
Leider ist die Bestellung nicht angekommen. Angeblich hätte ich die Bestellung nicht angenommen, ich habe aber extra Urlaub genommen, um die Lieferung entgegenzunehmen. Es hat aber niemand geklingelt. Schade.
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Antwort von Expresmenu.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Die Lieferqualität entzieht sich leider unserer Kontrolle. Obwohl wir von der Qualität unseres Zustellers überzeugt sind, kann jedoch ein unvorhergesehener Fehler auftreten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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