Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure Petcare
Bewertungen:

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sure Petcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.

Relevanteste negative Bewertung

18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren grundsätzlich mit der Connect Katzenklappe sehr zufrieden, da sie immer einwandfrei funktioniert hat. Umso ärgerlicher ist, dass bei einem Problem der Kundenservice mehr als schlecht ist. Die Dame am Telefon war jedoch sehr freundlich und auch bemüht, unser Problem mit der Katzenklappe zu lösen. Seit mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass die Katzenklappe ständig klickt und wir dabei täglich einen Bedarf von 4 hochwertigen Batterien haben. Wir haben per Email eine Anleitung zur Reinigung der Nockenwelle erhalten, obwohl ich im Telefonat bereits darauf hingewiesen habe, dass es den Anschein hat, einer der Sensoren würde nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nachdem die Nockenwelle ordnungsgemäß nach Anleitung gereinigt und getestet wurde (funktioniert einwandfrei), besteht das Problem des dauerhaften Klickens weiterhin. In der zugesandten Email wurde auch darauf hingewiesen, man möge bei nichtlösen des Problems lt. Anleitung einige Fragen beantworten und eine Email retour schicken. Was soll ich sagen, seither ist eine Woche vergangen und es hat den Anschein, Sure Petcare sieht es nicht als notwendig, sich darauf zurück zu melden. Es wurden in der Zwischenzeit zwei weitere Email an Sure Petcare geschickt, doch ohne einen weiteren Anruf hätten wir seit einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch eine weitere Anleitung (und hier scheint es sich ebenfalls um eine 0815-Anleitung zu handeln) ist das Problem immer noch nicht gelöst! Hätten wir im Telefonat nicht darauf hingewiesen, wie dringlich die Lage ist, wäre wohl ein erneuter Anruf notwendig, da ja über Email keine Kommunikation mehr von seiten Sure Petcare erfolgt. Erst auf drängen durch uns als Kunden wurde zeitgleich zum weiteren Problemlösungsvorschlag ein Auslesegerät versandt. Die Berater am Telefon sind äußerst nett, jedoch wird uns das Gefühl vermittelt, dass vorschnell eine Lösungsansatz verschickt wird, anstatt sich wirklich mit dem Problem des Kunden auseinander zu setzen. Dafür haben wir uns nicht diese teure Katzenklappe angeschafft!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sure Petcare

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abdeckung für hinten sehr gut, jetzt fehlt noch ein Diebstahlschutz, damit beim Schließen der Napf nicht rausgezogen werden kann
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Erstellung von Retour-Scheinen hat man Probleme, wenn man eine t-online-Adresse hat. Label kann nicht zugesandt werden. - Produkte sind gut!
Bewertung melden
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Chip- Katzenklappe, aber Du brauchst ev. den Kundenberater

Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.
Bewertung melden
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das angewöhnen der Katzen ist schwierig
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KE
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Auf Mails zurück antworten, gerne auch innerhalb von 3 Tagen. Liefertermin unter Produkte schreiben die nicht verfügbar sind. Es hat viel Geduld erfordert um 3 Abdeckhauben bestellen zu können und auch zu erhalten. Bitte erfinden sie auch einen Automaten der mehrer Tage mit Uhrzeit füttern kann.
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Abo -Futter nicht lieferbar Doof, wenn man auf andere Sorten ausweichen muss
Bewertung melden