Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Sure Petcare

12.03.2022
Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.

12.04.2022
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

17.08.2022
31.01.2022
Erkennung der Aktionen der Fellnasen nicht immer eindeutig, z.B. wenn sie beim Durchqueren umdrehen oder zögern. Für eine fehlerfreie Katzeninventur habe zusätzlich eine Kamera installiert. Super App
06.10.2021
Die Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung hat zu Lange gedauert. 5 Tage.
16.04.2022
28.02.2022