Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Sure Petcare

16.01.2023
Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.

12.04.2022
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

25.10.2022
25.10.2022
19.10.2022
12.03.2022

Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.
18.09.2022

Die Installation meiner 2 Futterautomaten war kinderleicht und sie funktionieren einwandfrei. Die Katzen haben sich schnell daran gewöhnt. Das Futter hält länger frisch und meine Katzen nehmen sich nicht mehr gegenseitig das Futter weg. Alles in allem kann ich sagen, daß diese Futterautomaten eine sehr gute Entscheidung waren.
15.09.2022
Die Investition in die Futterautomaten hat sich gelohnt. So kriegt jede Katze das richtige Futter in der richtigen Menge ohne großen Aufwand. Die Katzen haben das neue System sofort verstanden und akzeptiert.
29.06.2022
Die schnelle und einfache Erreichbarkeit des Kundenservice war sehr positiv. Bei Problemen wird einem sehr schnell geholfen. Der Versand war sehr zügig. Bin sehr zufrieden.
06.04.2022

Lieferung erfolgte unverzüglich, Artikel kam unbeschädigt an, Funktion einwandfrei. Unsere Katze kann ungehindert rein und raus, fremde Katzen stoßen sich die Nase.
26.02.2022
Leider ist das Paket von UPS nicht persönlich zugestellt worden. Doch die Telefonhotline hat sich sehr bemüht! Nach Tagen fand sich das Paket
08.06.2022
Alles wurde schnell und unproblematisch abgewickelt. Produkt wurde in ausgezeichnetem Zustand geliefert
19.05.2022

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei verpackt. Ware wie beschrieben. Super Internetseite.