gameliebe.com
Bewertungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die spiele sind ziemlich genau so wie ich mich an sie erinnert habe und kann jetzt mit freunden coopen. Es war ein guter kauf.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gameliebe.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend mit etwas Nachdruck.

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam und wir hatten an den Tag den Fehler schnell behoben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen weiterhein viel Spaß.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gewusst, dass man dann auf einer Plattform landet, wo schon Werbung für gewaltverherrlichende Spiele gemacht wird. Wir wollten nur den LS22. Das klappte aber nicht und Geld bekommt man sowieso nicht zurück gezahlt, weil man ja einen Zugangslink nicht umtauschen kann.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
04.04.2024
Das Spiel wird bei der Spieleplattform Steam aktiviert und heruntergeladen uns es tut uns leid, dass Sie dort von deren Spieleangeboten abgeschreckt wurden. Steam und auch wir bieten alle Arten von Spielen an und Sie können selbstverständlich selbst entscheiden, welche Spiele Sie sich anschauen oder spielen möchten. Bezüglich Steam können Sie dort auch einen Kinderschutz einstellen, sodass Ihnen jugendfreie Spiele im Store angezeigt werden. Wir haben Sie auch einmal per Email kontaktiert, sodass wir erfahren, warum es mit dem Landwirtschaftssimulator nicht geklappt hat und würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, sodass Sie das Spiel demnächst spielen können.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach vielen Hin- und Hergeschreibe funktioniert es leider immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
05.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass das Spiel immer noch nicht funktioniert und wir stehen weiterhin mit Ihnen per Email im Kontakt und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, sodass wir das Spiel zum Laufen bekommen. Sollten wir am Ende keine Möglichkeit finden, würden wir Ihnen eine Erstattung ermöglichen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produktnummer stimmt nicht. Man kann sich nicht ins Spiel einloggen.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Auf der Spieleplattform Steam, sollten Sie einen zusätzlichen Produktschlüssel für das Spiel erhalten haben. Wie Sie diesen nachträglich auslesen können, haben wir Ihnen per Email geschickt und hoffen, dass Sie so endlich spielen können.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat lange gedauert

Hat fast 2stunden Gedauert
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung etwas länger als erwartet warten mussten. Durch Wartungsarbeiten in der Nacht, kam es leider zu einer Verzögerung, wodurch die Email mit Ihrer Bestellung erst 45 Minuten später verschickt wurde, wovon Sie leider betroffen waren. Wir entschuldigen uns von Herzen für den Vorfall und können Ihnen versichern, dass im Normalenbetrieb unsere Bestellungen automatisch innerhalb weniger Minuten nach Zahlungseingang verschickt werden.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Download ist zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Dass Sie auf Schwierigkeiten bei dem Download stoßen und dieser zu kompliziert für Sie ist, tut uns sehr leid und gerne helfen wir Ihnen dabei. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen und Sie das Spiel bald spielen können.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Das ist natürlich ärgerlich, aber gerne senden wir Ihnen die Bestellung erneut zu. Bei uns im System ging die Email mit dem Produktschlüssel innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung an Sie, aber wir hoffen, dass unsere zusätzliche Email bei Ihnen ankommt und Sie endlich spielen können.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Wir haben Ihnen soeben eine Email geschickt und würden uns über eine Rückmeldujng freuen, sodass wir mehr über Ihre Bewertung erfahren können.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und haben SIe per Email kontaktiert, um genaueres zu erfahren, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung fehlgeschlagen, Stornierung ok.

Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen bei Ihnen, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer zweiten Bestellung kam und diese nicht wie erwartet kurz nach der Bezahlung ausgeliefert wurde. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und arbeiten auch immer wieder daran, dass es zu solchen Schwierigkeiten nicht kommt und es tut uns sehr leid, dass Sie von solch einem seltenen Fall betroffen waren. Wir bedanken uns aber noch einmal herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vermeintliche künstliche Intelligenz als Kontakt(person) ist nicht imstande zu verstehen wo das Problem liegt. Das in Kombination mit STEAM - auf keinen Fall zu empfehlen! Obendrein keine Bereitschaft den Preis des bezahlten Artikels rück zu erstatten, der nicht funktioniert ....
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
11.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem nicht korrekt verstanden wurde und sehr gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen. Wir können Ihnen auch vergewissern, dass bei uns ausschließlich das Gameliebe-Team selbst antwortet. Wir haben Sie noch einmal per Email kontaktiert und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wo Sie das Problem noch einmal genau schildern, sodass wir schnell weiterhelfen können.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen und Anleitungen könnten klarer formuliert sein. Wie z.B komme ich an ein Update des gekauften Spiel. Sehr oft lädt das Spiel nicht korrekt und erfordert mehrere Neustarts bevor es läuft. Ursache ist mir für den Moment noch nicht schlüssig.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies unserem Team weiterleiten, sodass dies einmal über die Produktbeschreibung und auch über die Anleitung schauen kann. Zusätzlich haben wir Sie per Email kontaktiert, um Genaueres zu erfahren und Ihnen auch bei Ihren Startschwierigkeiten weiterzuhelfen. Sehr gerne hören wir von Ihnen zurück und freuen uns Ihnen zur Verfügung zu stehen.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist weiter zu empfehlen

Es war leider bisschen zu wenig gut programmiert. Die Buttons konnte leider nicht gut betätigen durch die ganzen krellen Farben kommt es nicht so seriös rüber. Die Preise fand ich sehr gut und ich würde Gameliebe weiter empfehlen.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Spiel ist so schwer zu bedienen, dass mein Sohn zweimal gespielt hat und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
06.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass das Spiel für Ihren Sohn schwierig zu bedienen war und er dadurch die Lust am Spielen verloren hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit dieses Mal nicht erfüllen konnten. Als Online-Shop sind wir stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Spielen anzubieten, die den Interessen und Vorlieben unserer Kunden entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produktpalette besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen gerne anbieten, ein anderes Spiel aus unserem Sortiment zu einem vergünstigten Preis auszuprobieren, falls Interesse besteht. Wir haben eine breite Auswahl an Spielen von verschiedenen Entwicklern, die möglicherweise besser zu den Vorlieben Ihres Sohnes passen könnten. Bitte lassen Sie uns wissen, welches Spiel Sie interessiert, und wir helfen Ihnen gerne dabei, eine bessere Spielerfahrung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, und wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden, Sie und Ihren Sohn zufriedenzustellen und Ihnen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback. Falsche Bestellung und nach einem mail kam nichts retour.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
10.01.2024
Wir hatten Ihnen auf Ihre Email geantwortet und eine Rückgabe eingeleitet. Leider hatten wir danach nicht mehr von Ihnen zurück gehört. Wir haben Ihnen soeben noch einmal geschrieben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung bezüglich Löschung meiner Daten. Sehr dubios alles.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
10.01.2024
Gerne kommen wir Ihrer Bitte der Löschung nach und haben Sie einmal per Email kontaktiert um genau zu erfahren welche Daten Sie meinen. Eine anfängliche Anfrage konnten wir leider nicht bei uns im System finden, sodass wir von uns Herzen entschuldigen, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
installation nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Installation des Spiels nicht funktionierte und gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sodass Sie das Spiel schnellstmöglich spielen können. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nix bekommen
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Ihre Bestellung ging automatisch von unserem System heraus und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf die Email warten. Wir haben Ihnen erneut eine Email mit dem Spiel geschickt und hoffen, dass diese bei Ihnen ankommt und wünschen viel Spaß.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Support
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind, beziehungsweise keinen erhalten haben. Sie haben uns eine Email geschrieben und wir Ihnen am selben Tag geantwortet, aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen heute nochmals eine Email geschrieben und würden uns sehr freuen, von Ihnen zurückzuhören, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, weshalb wir Sie per Email angeschrieben haben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.