glasinsel-shop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
glasinsel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Versand war schnell und problemlos, alles kam wie bestellt an und war heil. Einzig der riesige Karton voller Zeitungsschnipsel an dessen Boden (!) dann die Glasstäbe in Polsterfolie und der Rest der Bestellung zu finden waren, irritierte mich. Wegen der überdimensionierten Verpackung hab ich einen Stern abgezogen.

17.12.2023
Leider wurde meine Bestellung in Teilsendungen versandt und das Lieferdatum nicht eingehalaten !

Bewertungen für glasinsel-shop.de

26.12.2023
Schnelle und vollständige Lieferung!
Antwort von glasinsel-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und alles vollständig bei Ihnen angekommen ist.
BK
Bettina K.
Braunschweig
09.10.2023
Alles schnell geliefert und gut
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin einen guten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.
AL
Angelika L.
Bovenden
Es hat alles gut geklappt!
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.
CS
Christian S.
Frierdrichshafen
30.10.2023
Schnell und zuverlässig
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind.
FG
frank g.
hattingen
Alles gut,gerne wieder
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. "Alles gut, gerne wieder" ist für uns das schönste Lob und bestärkt uns darin, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
PS
09.08.2023
Qualität ist sehr gut
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin gute Qualität zu liefern. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
24.10.2023
Schnelle Lieferung
24.09.2023
Schnell und passend
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung und passenden Produkte schätzen. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
22.08.2023
Alles gut super
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und alles gut gelaufen ist. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
HZ
Hedwig Z.
Bornheim
11.10.2023
Schnell und gut
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen effizienten und hochwertigen Service anzubieten.
RB
Reinhard B.
Nürnberg
07.09.2023
Alles bestens!
22.09.2023
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
IE
27.10.2023
PS
17.07.2023
12.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!