garmundo.de - Logo - Bewertungen

garmundo.de
Bewertungen:

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garmundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade fand ich, dass die Bodendecker alle "ungeschützt", also ohne extra Verpackung für die Töpfe mit Pflanzen auf der Seite liegend verschickt wurden und deshalb sämtliche Pflanzen mehr oder weniger schon rausgerutscht, aus den Töpfen bei mir ankamen. Da würde ich mir wünschen, dass die Pflanzen in einen verschließbaren Kunststoffschutz gepackt werden würden. Gut fand ich aber, dass garmundo nach meiner Teil-Reklamation mir einen Rabatt für die nächste Bestellung zugesagt hat, als Wiedergutmachung. Auf der Internetseite ist aber auch unter Bodendecker (der Beschreibung) ein Bild abgebildet, dass die Bodendecker genauso verschickt werden, somit hat garmundo nichts falsches versprochen, alles ist wahrheitsgemäß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Ich habe trotz langer intensiver Suche die Pflanzen nirgends günstiger gefunden. Die Bilder zeigen die noch am besten erhaltenen Töpfe mit Pflanzen. Ich habe auch schon die nächste Bestellung aufgegeben.

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Dachbegrünung in Plattenform bestellt. Bei der Bestellung wird man informiert, dass Do-Sa ausgeliefert wird. Die Lieferung wurde nicht weiter abgesprochen und stand plötzlich dienstags vor der Tür, sie wurde abgestellt, obwohl niemand sie entgegen genommen hat. Konsequenz daraus war, dass alles umgeplant werden musste, da die Pflanzen ja nicht bis zum WE so stehen bleiben konnten (sie waren aufeinander gestapelt). In den Platten fanden wir Kunststoffteile sowie einen Nagel. Ungünstig, wenn dies auf der Dachfolie landet, die man ja vor spitzen Gegenständen schützen möchte. Das Verlegen der Platten funktionierte gut, drei Platten sind während des Hebens gebrochen. In den Platten befinden sich, kleine Steine, die ggf. auf das Dach rieseln können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für garmundo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Der Bestellvorgang und die dazu gehörigen Informationen sind klar verständlich.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
10.04.2024
Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Informationen klar und verständlich sind! Wir bemühen uns immer darum, unseren Kunden eine einfache und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! 🌿
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung Preisleistung sehr gut
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
vor 3 Tagen
Das hört sich super an! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da! 🌸
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toll

Schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
vor 3 Tagen
Das ist großartig zu hören! Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung! 🌿
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind wirklich sehr gut! Ich habe nirgends günstigere Stauden gefunden. Die Lieferung der Ware war etwas verspätet, dafür konnte aber Garmundo.de nichts. Verpackt waren die Pflanzen aber recht ordentlich und vorallem umweltfreundlich ausschließlich in Pappe (Pluspunkt!). Ob die Ware nun wirklich hält was Garmundo verspricht und die Pflanzen sich tatsächlich gut entwickeln, kann ich noch nicht sagen, da sie sich noch in der Winteruhe befinden und noch nicht ausgetrieben sind. Es bleibt also abzuwarten.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern die leichte Verzögerung bei der Lieferung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser umweltfreundlicher Verpackungsansatz ist uns wichtig. Wir hoffen, dass unsere Stauden Ihre Erwartungen erfüllen werden, sobald sie aus der Winterpause erwachen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Erfahrungen mit Garmundo.de! 🌱
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pro und Contra

Schade fand ich, dass die Bodendecker alle "ungeschützt", also ohne extra Verpackung für die Töpfe mit Pflanzen auf der Seite liegend verschickt wurden und deshalb sämtliche Pflanzen mehr oder weniger schon rausgerutscht, aus den Töpfen bei mir ankamen. Da würde ich mir wünschen, dass die Pflanzen in einen verschließbaren Kunststoffschutz gepackt werden würden. Gut fand ich aber, dass garmundo nach meiner Teil-Reklamation mir einen Rabatt für die nächste Bestellung zugesagt hat, als Wiedergutmachung. Auf der Internetseite ist aber auch unter Bodendecker (der Beschreibung) ein Bild abgebildet, dass die Bodendecker genauso verschickt werden, somit hat garmundo nichts falsches versprochen, alles ist wahrheitsgemäß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Ich habe trotz langer intensiver Suche die Pflanzen nirgends günstiger gefunden. Die Bilder zeigen die noch am besten erhaltenen Töpfe mit Pflanzen. Ich habe auch schon die nächste Bestellung aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass die Bodendecker nicht wie erwartet ankamen. Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern. Wir freuen uns, dass dir unser Kundenservice bei der Reklamation geholfen hat. Schön zu hören, dass du unser Preis-Leistungsverhältnis schätzt! Wir schätzen deine Treue und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Happy gardening! 🌱😊
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tadellose Abwicklung, Lieferung durch Spedition problemlos, leider wurde nicht angekündigt wann geliefert wird! Info hierzu sollte immer erfolgen, da man nicht immer vorOrt sein kann.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer einwandfreien Abwicklung und der problemlosen Lieferung durch die Spedition zufrieden waren. Bis heute ist es nicht möglich, mit einem Track & Trace zu arbeiten, wenn mit unserer Transportfirma geliefert wird. Sie können jedoch jederzeit die Versandinformationen bei uns anfordern. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden an der Verbesserung der Lieferankündigungen arbeiten, um Ihnen zukünftig noch besseren Service bieten zu können. Happy gardening, und vielleicht bis zum nächsten Mal! Team Garmundo 🌻
CK
Conny K.
Steinhöfel
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hecke wurde schnell geliefert und der Zustand war ok. Leider waren die Wurzeln garnicht feucht gehalten... wenigstens ein feuchtes Fleece wäre klasse...
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass die Wurzeln nicht feucht genug waren. Die Wurzeln werden vor dem Verlassen des Hauses immer angefeuchtet und dann in Plastik eingewickelt. So bleibt die Feuchtigkeit um die Wurzeln herum erhalten. Es kann sein, dass, sobald Sie die Pflanzen erhalten, die Wurzeln die ganze Feuchtigkeit absorbiert haben und sie ausgetrocknet aussehen. Es wird immer darauf geachtet, dass die Wurzeln nicht zu trocken verschickt werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden darauf achten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, sie hilft uns, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Viel Freude mit Ihrer neuen Hecke! 🌱😊
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Info auch bei Lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Team Garmundo
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da! 🌿🌸
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen kamen völlig durcheinander in einem Karton an. Ca. 15 Pflanzen von hundert sind direkt eingegangen. Habe die Firma angeschrieben und bekam als Antwort ich könnte nachbestellen und 30 % Nachlass bekommen, das Porto müsste ich dann selber zahlen.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Pflanzen durcheinander angekommen sind und dass einige von ihnen nicht überlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen in irgendeiner anderen Weise behilflich sein können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Garmundo-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen zu klein, manche nicht angewachsen

Bestellung und Versand waren gut, aber leider waren einige der Pflanzen (2 Staudenpakete bestellt) so klein, dass sie nicht angewachsen sind. Die Pflanzen, die in ausreichender Größe geliefert wurden, sind dagegen gut und kräftig angewachsen.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer bestellten Pflanzen nicht angewachsen sind. Bei Garmundo legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Es kann jedoch vorkommen, dass Pflanzen in seltenen Fällen nicht den gewünschten Wachstumserfolg erzielen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns, dass die übrigen Pflanzen gut gediehen sind und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Garten haben. Team-Garmundo