garmundo.de - Logo - Bewertungen

garmundo.de Bewertungen

: 502Gut

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
garmundo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garmundo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für garmundo.de

15.04.2022
Das Angebot ist sehr vielseitig und auch Artenübersichtlich gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Unterschiedliche Warenausbildungen (Topf,- Ballen,- oder Wurzelware sind Standardmäßig vorhanden. Vorteil zu anderen Mitbewerbern: Keine Mindestabnahme vorgeschrieben. Gerade bei Nachpflanzungen ist dies ein großer Vorteil. Die Bestellung ist einfach zu erledigen. Die Bezahlart kann man auswählen. Alles relativ einfach. Bin bis jetzt zufrieden.

05.12.2021
Turboschnelle Lieferung, da kann man wirklich nichts sagen. Verpackung o.k. Bei den Pflanzen muss man sich überraschen lassen, die Kupferfelsenbirnen sehen gut aus, da bin ich ganz optimistisch, dass das was im Frühjahr wird. Bei den Weißdornpflanzen bin ich sehr skeptisch, die Hauptwurzel war an allen Pflanzen abgestochen und die wenigen Nebenwurzeln, die da noch dran waren, waren wie kleine dünne Härchen, ich habe da meine Zweifel, ob da im Frühjahr überhaupt was austreibt und die Pflanzen anwurzeln. Man muss also abwarten.

Bewertungen für garmundo.de

08.09.2022
Gute Homepage, sehr gute Entscheidungshilfe. Lieferung kam schneller als angekündigt. Dank Video einfache Verarbeitung. Innerhalb von 3 Stunden war die Gartenhütte grün.
08.09.2022
Die Ware war in Ordnung, allerdings wurde die Lieferung nicht terminlich angekündigt. Plötzlich stand der Spediteur vor der Tür.
Tolles Produkt zur Dachbegrünung, leicht zu verlegen und geliefert wurde auch wie versprochen: zügig.
von M. Z.
Eine Woche später als der ausgemachte Liefertermin, geht gar nicht. Die Pflanzen sahen dementsprechend aus weil sie angeblich pünktlich versendet wurden.
08.09.2022
Ich habe schon mehrmals Obstbäume im Internet bestellt,das war mit Abstand der Schlechteste.Von den drei Ästen waren zwei abgebrochen.
17.08.2022
08.08.2022
26.07.2022
Zuverlässige Lieferung, gute Qualität (Fertigsedum). Nach knapp zwei Jahren: leicht zu pflegen, optisch gefällt es uns weiterhin gut in den nach Saison wechselnden Farben.
26.07.2022
Der Baum war gut gewachsen und stark. Hoffentlich habe ich auch in Zukunft Freude daran.
10.07.2022
Schöne Pflanzen - pünktliche Lieferung - alles Bestens
08.07.2022
10.06.2022
Die Ware kommt in einem sehr gutem, gesichten und ordentlichem Umfeld an. Lieferanten rufen vorher an, so dass die Lieferung klappt. Die Ware selbst ist perfekt, sehr guter Qualität und für den Transport gut vorbereitet. Garmundo würde ich empfehlen, wenn mich jemand fragt und selbst auch wieder dort einkaufen. Vielen Dank für die Freude, die entstanden ist.
10.06.2022
Kundenservice hat Ersatz versprochen oder zur Wahl Geld zurück. So bekommt die Vogelhecke nochmal eine Chance, wenn diesmal die Pflanzen gedeihen gibts auch 5 Sterne, der Service hat, auf alle fälle schonmal volle Punktzahl verdient.
Antwort von garmundo.de
13.06.2022
Sehr geehrter Herr Mirschberger, Wir bedauern, das die von Ihnen bestellten Pflanzen nicht angewachsen sind. Bitte nehmen Sie kontakt auf zu kundenservice@garmundo.de, damit wir zusammen das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Garmundo
21.06.2022
Bei nachfragen über E-Mail sofort Antwirt erhalten. Die Ware war sehr gut. Und die Lieferung sehr pünktlich.Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung von der Bestellung.Danke
01.07.2022
Pflanzen in sehr guten Zustand. Die Grösse übertrifft den Angaben. Bei Bedarf jederzeit wieder.
14.06.2022
Letztes Jahr verlegt und nun alles am blühen und voll mit Bienen. Wir sind begeistert!
25.06.2022
Es ist gut angekommen so wie ich mir das vorgestellt habe
06.06.2022
Tolle Pflanzen, sehr frisch bei Ankunft. Super Preis!