garmundo.de

Vertretungsberechtigter
Hans Cremers

Bewertungen für garmundo.de

4.52 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72 %
17 %
5 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit garmundo.de

Ich habe schon in verschiedensten Online-Shops Pflanzen gekauft. Meistens stehen die Produkte in krassem Gegensatz zum ausgelobten Artikel. In diesem Falle aber war ich das erste Mal wirklich freudig überrascht. Bestellt waren Heckenpflanzen in der Größe von 100-120cm. Bekommen haben wir zum Teil Pflanzen mit einer Höhe von fast 150-160cm, die in einem tadellosen Zustand waren. Herzlichen Dank...

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war katastrophal. Ich musste die Pflanzen selbst abladen, weil die Laderampe des LKW kaputt war. Bei 30 Wurzelballen war das eine Herausforderung. Da wäre eine kleine Gutschrift für die nächste Bestellung angebracht

vor 2 Wochen
Moin zusammen, ich muss sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden. Lieferung wie geplant und die Pflanzen waren in Größe und Dichte fast sogar besser als angegeben. Von daher ist das alles von meiner Sicht aus weiter zu empfehlen. Vielen Dank also für alles

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, gut und günstige Ware. Bin sehr zufrieden.

schöne Pflanzen

Verifizierte Bewertung|
Gut , Bestellung wurde Zufriedenheit erledigt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Ware, wir sind zufrieden und würden wieder bei garmundo kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Wirklich alles in Ordnung. Lieferung war sehr zeitnah, 1a Ware und gerne wieder. In jedem Fall weiter zu empfehlen

leichte Verzögerung bei der Lieferung, ansonsten top

Verifizierte Bewertung|
Stauden kamen etwas später, aber super wareo

Verifizierte Bewertung|
Liefertermin mit Zeitfenster wäre wünschneswert - Pflanzen stehen ansonsten in der Sonne oder Kälte

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne, dichte und gesunde Fertigheckenpflanzen erhalten. Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich und die Pflanzen haben die ungewöhnlich hochsommerlichen Temperaturen von40 Grad Celsius gut überstanden. Die gesamte Abwicklung von der Beratung über die Bestellung und Bezahlung erfolgte perfekt und absolut seriös. Bei Fragen immer telefonisch erreichbar. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles bestens geklappt, angefangen bei der sehr netten und kompetenten Beratung über die online-Bestellung, Zahlungsabwicklung und der pünktlichen Lieferung durch die Spedition. Sehr schöne dichte Hedera-Helix Fertigelemente in sehr stabilen Drahtkörben erhalten. Wir sind rundum zufrieden und können Garmundo absolut weiterempfehlen

Gute Produkte und netter Support

Verifizierte Bewertung|
die Waldsteinien hatten lose Erde und waren voll mit kleinen Schädlingen. Das Immergrün war sehr ok

Schnelle Lieferung, Ware gut

Gerne wieder.

Alles OK

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
War alles super. Gerne wieder.