RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.
München

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

AZ
Andreas Z.
Altenburg
09.11.2023
Bestellte Ware kam nicht zum vereinbarten Termin, auf Mailrückfrage wurde nicht reagiert, tel. Servicenummer trotz mehrmaliger Versuche nicht erreichbar, nach vielfachen Versuchen dann einen Mitarbeiter erreicht, der angeblich über Sachlage nicht Bescheid wusste u. Rückruf versprach - Rückruf erfolgte nicht, dann zum Chef tel. durchgekämpft -> Dieser teilte mit, dass bestellter Artikel gar nicht vorrätig, veranlasste allerdings die Lieferung eines alternativen Artikel, der auch kurzfristig in ordentlicher Qualität eintraf
24.11.2023

Keine Ware und unerreichbar seit 3 Wochen!

Am 3.11. habe ich bestellt, bis heute nur die Rechnung (Datum 3.11.) erhalten. Am 10.11. habe ich per E-Mail nachgefragt und bisher nur den Eingang der Nachricht bestätigt bekommen. Bis heute 24.11. wird mir angezeigt, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Auch telefonisch war niemand zu erreichen! Der Sceenshot stammt von heute!
09.02.2024

Schlechter ist nicht möglich

Das geringste Übel ist noch die lange Lieferzeit. Dann wurde mir ein komplett falscher Artikel gesendet. E-Mails werden komplett ignoriert, telefonisch ist niemand zu erreichen. Hab es Stunden lang probiert. Ich kann nur jedem raten diesen DRECKLADEN zu meiden. Ich werde zur Polizei fahren um diesen Fall anzuzeigen.
05.12.2023
Leider stimmen die im Shop angegebenen Lieferzeiten nicht. Ware ist nicht vorrätig obwohl so ausgewiesen. Ware die nicht lieferbar ist und deshalb storniert wird, wird im Shop weiter als lieferbar ausgewiesen.
UD
Ulrich D.
Rhauderfehn
27.02.2024
der eine Stern ist bereits zu viel, denn es gibt gar keine Reaktion ausser einer Rechnung von RaiffeisenAGRAR24, so das über Paypal eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages veranlasst werden muss.
18.02.2024
Siehe Mail Termine einhalten oder den Kunden Informieren. Am 24. Sollen die Kartoffeln im Haus bei Raiffeisen sein und werden dann Versand Gruß Uwe Wunderlich
AI
Arthur I.
Lauenbrück
27.02.2024

Keine Lieferung

Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten. Dabei handelt ies sich um die Bestellung von Pflanzkartoffeln aus dem bereich "sehr früh". Das kann ich schon mal vergessen!
01.02.2024
Ware bestellt - bezahlt und bis heute nicht erhalten - keine Reaktionen auf meine e-mail - nachfragen