Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.
Vor 3 Wochen Bestellung aufgegeben, noch keine Bestätigung o.ä. erhalten. Abbuchung schon seit 3 Wochen passiert.
Auf Rückfrage zu Bestellstatus seit 6 Tagen keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Information zur Lieferung, telefonisch schlecht erreichbar,
auf E-Mailanfragen wegen der Lieferung keine Antworten.
Pakete kamen irgendwann ohne Ankündigung, aber gut verpackt, deshalb nur ausreichend bewertet.
Eine Lieferzeit von fast 14 Tagen geht garnicht. Es gab noch nicht mal eine Info seitens des Verkäufer. Eine Nachfrage meinerseits wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel länger als angegeben. Erreichbarkeit auch eher schlecht wenn man fragen möchte wo es klemmt.
leider kann ich noch keine vollständige Berwertung abgeben, da erst ein Teil
meiner bestellten Teile ( Kartoffeln ) angekommen sind.
Telefonisch sind Sie zu den angegebenen Zeiten nicht erreichbar, habe es
mehrfach versucht.
Mit freundlichem Gruß
Ernst Zimmermann
Wollte das alte kroks Hundefutter wie abgebildet nicht die neue Rezeptur da vom neuen Futter meine Hunde durchfall bekommen da die Mineral und Spureenelementmischung anders ist.
Bestellte Ware kam nicht zum vereinbarten Termin, auf Mailrückfrage wurde nicht reagiert, tel. Servicenummer trotz mehrmaliger Versuche nicht erreichbar, nach vielfachen Versuchen dann einen Mitarbeiter erreicht, der angeblich über Sachlage nicht Bescheid wusste u. Rückruf versprach - Rückruf erfolgte nicht, dann zum Chef tel. durchgekämpft -> Dieser teilte mit, dass bestellter Artikel gar nicht vorrätig, veranlasste allerdings die Lieferung eines alternativen Artikel, der auch kurzfristig in ordentlicher Qualität eintraf
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kein aktiver Kundenservice
Telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben: Niemand hat das Gespräch angenommen: Bei 8 Anrufversuchen.
Nachdem ich eine andere Durchwahl genommen habe und eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, die nicht für den Online zuständig war, erfolgte kein Rückruf von dem zuständigen Mitarbeitenden.
Keine Antwort auf die Frage per Email.
Versand erst an dem letzt möglichen Termin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.