RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.385 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2022
RaiffeisenAGRAR24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

22.04.2024
Vor 3 Wochen Bestellung aufgegeben, noch keine Bestätigung o.ä. erhalten. Abbuchung schon seit 3 Wochen passiert. Auf Rückfrage zu Bestellstatus seit 6 Tagen keine Reaktion.
Keine Information zur Lieferung, telefonisch schlecht erreichbar, auf E-Mailanfragen wegen der Lieferung keine Antworten. Pakete kamen irgendwann ohne Ankündigung, aber gut verpackt, deshalb nur ausreichend bewertet.
TS
11.04.2024
Eine Lieferzeit von fast 14 Tagen geht garnicht. Es gab noch nicht mal eine Info seitens des Verkäufer. Eine Nachfrage meinerseits wurde nicht beantwortet.
Versand dauert viel länger als angegeben. Erreichbarkeit auch eher schlecht wenn man fragen möchte wo es klemmt.
EZ
Ernst Z.
Webelsfelde
leider kann ich noch keine vollständige Berwertung abgeben, da erst ein Teil meiner bestellten Teile ( Kartoffeln ) angekommen sind. Telefonisch sind Sie zu den angegebenen Zeiten nicht erreichbar, habe es mehrfach versucht. Mit freundlichem Gruß Ernst Zimmermann
KS
10.04.2024
Lange Lieferzeit. Keine Antwort auf Mails .
06.04.2024
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen
15.04.2024
WD
13.04.2024
11.04.2024
15.02.2024
Wollte das alte kroks Hundefutter wie abgebildet nicht die neue Rezeptur da vom neuen Futter meine Hunde durchfall bekommen da die Mineral und Spureenelementmischung anders ist.
AZ
Andreas Z.
Altenburg
09.11.2023
Bestellte Ware kam nicht zum vereinbarten Termin, auf Mailrückfrage wurde nicht reagiert, tel. Servicenummer trotz mehrmaliger Versuche nicht erreichbar, nach vielfachen Versuchen dann einen Mitarbeiter erreicht, der angeblich über Sachlage nicht Bescheid wusste u. Rückruf versprach - Rückruf erfolgte nicht, dann zum Chef tel. durchgekämpft -> Dieser teilte mit, dass bestellter Artikel gar nicht vorrätig, veranlasste allerdings die Lieferung eines alternativen Artikel, der auch kurzfristig in ordentlicher Qualität eintraf
30.05.2023

Kein aktiver Kundenservice

Telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben: Niemand hat das Gespräch angenommen: Bei 8 Anrufversuchen. Nachdem ich eine andere Durchwahl genommen habe und eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, die nicht für den Online zuständig war, erfolgte kein Rückruf von dem zuständigen Mitarbeitenden. Keine Antwort auf die Frage per Email. Versand erst an dem letzt möglichen Termin.
01.11.2023
Bisher keine Lieferung und keine Sendungsnummer.