hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Was really a nice experience .. everything is clear and I was able to finish the insurance of my new smartwatch in 3 minutes
Freundliche und schnelle telefonische Beratung.
Besser geht es nicht. Einfach, schnell und am günstigsten. Sehr empfehlenswert.
Der versicherungsabschluss ist schnell gemacht worden die Unterlagen schnell geschickt ein sehr gutes kompliment
Ich habe zwei Diensträder bei denen die Inspektion über Hepster ganz unkompliziert abgewickelt wurde. Nachdem ich diese selbst übernommen habe, ist für mich klar, dass die Versicherung weiterhin über die Hepster erfolgen soll
More streamed line.
Antworten dauern lange. Würde mir eine App wünschen
Rückmeldung dauert lange. Hab das Geld für das chipen nicht zurückerstattet bekommen
Hat alles unkompliziert geklappt!
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrradversicherung. Unkomplizierte und einfache Kommunikation und Schadenmeldung.
Gute Leistung zum fairen Preis.
Mit der Beantragung hat alles sehr gut geklappt. Kam auch sofort die Bestätigung. Leistung habe ich bisher noch keine in Anspruch genommen - wenn da alles auch so problemlos klappt. Dann SUPER!!
Alles Gute,Danke sehr.
Unkompliziert, schnell und sehr gut.
Das Team am Telefon ist supernett und hilft kompetent weiter. Meine Fragen wurden alle auch per Mail komplett beantwortet. VIELEN DANK!
Alles bestens.
Schnell und problemlos Versicherung für eine Smartwatch abgeschlossen. Sofortschutz direkt nach Abschluss. So sollte es sein.
Echt stark
Ich fertig,Es lohnt sich.