hepster- Logo - Bewertungen

hepster

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.931 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

Es hat ein bisschen zu lange gedauert bis die Entscheidung über die Zahlung getroffen wurde, ansonsten gut
JE
Jana E.
Bad Lippspringe
Einfacher und unkomplizierter Abschluss, Bezahlung über Apple Pay. Wie sich die Versicherung im Schadensfall schlägt wird sich zeigen.
Antwort von hepster
Hallo Jana, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Zügiger und sicherer Ablauf
Antwort von hepster
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
04.06.2024
Bearbeitung schon seit 14.02.2024 . Grund erhöhtes aufkommen. Die Reparatur Werkstatt fragt mich schon wie lange Ebike noch dort bleiben soll. Es ist einfach nur erschreckend das es so viel Zeit braucht. Ich bin auf das E-Bike angewiesen.
Antwort von hepster
Hallo Herr Poethke, für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Laut unserer Korrespondenz steht noch eine Rückmeldung des Fachhändlers aus, ohne deren Beantwortung wir den Schadenfall nicht abschließend bearbeiten können. Wir benötigen weiterhin den Grund für die Beschädigung. Bitte teile uns diesen mit, damit sich die Kollegen der Schadenbearbeitung weiter um den Fall kümmern können. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Alles super
Antwort von hepster
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit hepster so zufrieden bist. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, darüber dass du mit hepster zufrieden bist, freuen wir uns sehr. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
02.06.2024

Modellnummer

Ich wusste nicht wo meine Modellnummer steht und es war nicht ausgeschildert.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Bei den meisten Geräten (Handy, Fahrrad o. Ä.) ist die Modellnummer auf dem Kaufbeleg zu finden. Bei Fragen kann dir sicher auch der Händler, bei dem das Geräte gekauft wurde, weiterhelfen. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
29.05.2024
03.06.2024
Hallo Tom, wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
28.05.2024
03.06.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen teilst. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
27.05.2024
03.06.2024
Hallo Sebastian, es ist schön zu sehen, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
27.05.2024
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster