hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Schnelle Abwicklung ,gut verständlich und das P reisleistungsverhältnis stimmt. W.Harms
Antwort von hepster
Hallo S., vielen Dank für Dein Feedback. Kannst Du uns eine Erklärung für Deine Bewertung geben, damit wir sie besser nachvollziehen können? Gerne kannst Du Dich an de@support.hepster.com wenden. Liebe Grüße, das Team von hepster
14.01.2023
Unser Schadensfall (Fahrraddiebstahl) wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Man bekommt immer eine direkte Rückmeldung zum Eingang des jeweiligen Anliegens und zeitnah eine inhaltsbezogene Antwort. Der Schaden wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums reguliert.
12.01.2023
Der Vertrag ließ sich schnell und einfach abschließen. Es lief sehr intuitiv und es gab keine versteckten Kosten, zudem ist der Betrag günstig. Schadensfall trat bei mir jetzt nicht auf, um dazu etwas zu berichten.
12.01.2023
10.01.2023
08.01.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
07.01.2023
04.01.2023
Super freundlicher und kompetenter telefonischer und schriftlicher Kontakt. Sehe sehr schnelle Bearbeitung. Sehr gerne wieder! Habe hepster schon 2x erfolgreich weiter empfohlen.
29.12.2022
Alles bestens
von Jan B.
TOPLADEN, weiter so.
28.12.2022
Versicherung Handy, nicht möglich, den Screen Check durchzuführen, da per Email/ Hepster Login f. Kundenbereich noch Sitzung auf 2. Handy lief. Kein Ausloggen möglich, für Widerruf der Versicherung im Kreis geführt, FAQs, Kontaktformular bietet nur "Sonstiges" an für Kündigung. Beschreibung Storno u. Widerruf führt zu Kundenkonto zurück. Nie wieder!
Antwort von hepster
02.01.2023
Hallo Linh, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns so negativ ausfiel. Gerne nehmen wir Deine Bewertung auf, damit wir uns dahingehend verbessern und Prozesse einfacher gestalten können. Liebe Grüße, das Team von hepster.
26.12.2022
Schneller Abschluss, einiges ist nicht verbesserungswürdig.
23.12.2022
20.12.2022
Ich hatte noch keinen Versicherungsfall, aber bis jetzt alles i.O.
20.12.2022