hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch. Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...

Auf Mails in allen Punkten eingehen und nicht irgendetwas schwafeln. Gelder, die angeblich zurücküberwiesen worden sind, soll ich nachweisen, sie nicht erhalten zu haben? Tja, Fachkräftemangel in Deutschland - auch bei Hepster!
28.12.2022

Versicherung Handy, nicht möglich, den Screen Check durchzuführen, da per Email/ Hepster Login f. Kundenbereich noch Sitzung auf 2. Handy lief. Kein Ausloggen möglich, für Widerruf der Versicherung im Kreis geführt, FAQs, Kontaktformular bietet nur "Sonstiges" an für Kündigung. Beschreibung Storno u. Widerruf führt zu Kundenkonto zurück. Nie wieder!
02.01.2023
Hallo Linh, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns so negativ ausfiel. Gerne nehmen wir Deine Bewertung auf, damit wir uns dahingehend verbessern und Prozesse einfacher gestalten können. Liebe Grüße, das Team von hepster.
09.11.2022
Bei screencheck angeblich kaputtes Display obwohl es neu und ohne Mängel ist...
17.11.2022
Hallo Annabell, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Screencheck hier einen offensichtlichen Fehler hat. Wir möchten Dich bitte unseren Support unter de@support.hepster.com zu kontaktieren, damit wir Dir helfen können den Screencheck erfolgreich abzuschließen.
31.10.2022
Bildschirmprüfung funktioniert nicht. 2 Nachrichten geschrieben. Keine Antwort!!
02.11.2022
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Du eine schnelle Bearbeitung wünscht, besonders wenn es um einen wichtigen Schritt wie die Bildschirmprüfung handelt. Selbstverständlich wollen wir alle Anfragen unserer Kunden so schnell wie möglich beantworten. Bitte habe Verständnis, dass wir an Feiertagen Deine Anfragen nicht beantworten können. Wir werden uns so schnell wie möglich um Deine Anfrage kümmern. Liebe Grüße, das Team von hepster.
09.05.2022
11.05.2022
Hallo Lucas, wir möchten uns bei Dir entschuldigen, wenn unsere Bedingungen für Dich nicht transparent genug waren. Wir können natürlich verstehen, dass Du als Kunde alle Informationen auf einen Blick haben möchtest und wir versuchen auch, so viel wie möglich auf unseren Produktseiten unterzukriegen. Da für Dich zunächst einmal die Leistungen wichtig sind, stehen diese im oberen Bereich der Produktseiten im Vordergrund. Dennoch möchten wir an dieser Stelle aber auch sagen, dass die 14-tägige Meldepflicht weder kleingedruckt, noch in der AVB "versteckt" ist, denn wir weisen auch auf der Produktseite darauf hin. Wir nehmen aber Dein Feedback auf und schauen, ob wir diese wichtige Information auf einem der Dokumente unterbringen können, um noch transparenter zu werden - denn das ist unser Anspruch. Liebe Grüße, Das Team von hepster
10.08.2022

Nach tadelloser Abwicklung über die Durchblicker-Website und schnellem Empfang der Dokumente versuche ich seit Wochen, eine Rechnung von 95,- Euro für den Ersatz von Verschleissteilen meines Fahrrades (Kette und Bremsbeläge neu) zu bekommen. Auf die Einreichung über die Website erfolgte die Anforderung von Fotos des Schadens und die Kopie einer Kaufrechnung des Fahrrades. Die Fotos wurden in einem späteren Mail nach Argumentation meinerseits nicht mehr gefordert, jedoch wear in der Rechnung des Verkäufers die Rahmennummer nicht enthalten, sodaß ich nochmals eine Bestätigung durch den Verkäufer über die Rahmennummer schickte. Seit mehreren Wochen ersuche ich nun über den Kundendienst von Hipster telefonisch und per Mail um eine Antwort, ob die eingereichten Unterlagen nun zur Zufriedenheit des Schadensreferenten sind, erhalte jedoch keine Antwort. Das Verhalten von Hipster grenzt an Gesprächsverweigerung.
07.09.2022
Hallo Burghard, wir wissen, dass eine Entschuldigung die Verzögerungen nicht wieder gutmacht, aber wir möchten Dir dennoch mitteilen, dass es uns leidtut. Unser Anspruch ist, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und wir arbeiten daran, uns in diesem Bereich zu verbessern. Liebe Grüße Das Team von hepster
14.05.2022
Ich muss von Hepster dringendst abraten wenn man die Erwartung hat das ein signifikanter Schaden reguliert wird. Schwerer Einbruchdiebstahl in der Tiefgarage, Fahrraeder weg, gesamt 9000 EUR. Teilweise nach einigen Wochen von der Hausratversicherung reguliert. Vor Einforderung Restsumme bei Hepster war die Kommunikation gut, jetzt keine Antwort mehr egal Email oder Tel. Werde Anwalt beauftragen
16.06.2022
Hallo uwadlinger@gmail.com, wir bedauern zu lesen, dass Du mit unserer Schadenbearbeitung nicht zufrieden bist. Wir haben den Fall geprüft und soweit wir sehen können, ist die Regulierung noch nicht abgeschlossen. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Unter anderem ist in Deinem Fall die Kommunikation mit der Hausratversicherung erforderlich und zusätzlich sind wir auf die Informationen, die aus der Ermittlungsakte hervorgehen, angewiesen. Wir bitten Dich um Verständnis, dass diese zusätzlichen Abstimmungen auch bei uns zu Verzögerungen führen können. Viele Grüße, Dein hepster Team
08.08.2022
ACHTUNG BETRÜGER die haben bei Katzenversicherung Jahresabo und Monats abo mit monatlich kündbar bei Monatsabo ist versteckt geschrieben Mindestlaufzeit 1 jahr. meine Katze wurde untersucht die haben nichts bezahlt ich habe fast 1 jahr umsonst bezahlt
11.08.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn es bezüglich unserer Laufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten zu Missverständnissen kam. Du hast bei uns die Möglichkeit, bis spätestens 3 Tage vor Laufzeitende zu kündigen. Das bedeutet, dass es jederzeit in Deinem Kundenbereich möglich ist, aber die Versicherung bei einem Jahresabo noch weiterläuft bis das Jahr vorbei ist und beim Monatsabo bis der jeweilige Monat vorbei ist. Ein anderer Punkt ist die Mindestlaufzeit. Diese ist an verschiedenen Stellen auf unserer Seite zu finden - beispielsweise in den Versicherungsbedingungen und dem Konfigurator. Dementsprechend greift zuerst die Mindestlaufzeit und wir möchten an dieser Stelle gerne richtigstellen, dass kein Betrug oder Ähnliches vorliegt, da unsere Bedingungen vollständig zugänglich sind vor Vertragsabschluss. Liebe Grüße, Das Team von hepster
14.09.2022
Ich habe eine Fahrradversicherung bei Hepster abgeschlossen, und bis heute noch nicht Mal eine E-Mail darüber bekommen. Keine Vertragsunterlagen nichts.
26.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Du keinerlei Dokumente von uns zu Deiner Versicherung erhalten hast. In solchen Fällen kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden. Alternativ findest Du all Deine Unterlagen in Deinem eigenen Kundenbereich, den Du über unsere Webseite erreichen kannst. Liebe Grüße, Das Team von hepster
03.05.2022
Keine E-Mail nach Vertragsabschluss obwohl Link mehrfach geklickt. Nein, auch nicht im Spam-Ordner oder sonst wo. Keine Vertragsunterlagen - nichts.
04.05.2022
Hallo Thomas, laut System wurde Dir die Buchungsbestätigung inkl. Unterlagen zugestellt. Auch die Mail mit dem Link zu Deinem Kundenkonto wurde Dir mehrmals erfolgreich zugestellt. Sollten Dir weiterhin Unterlagen fehlen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice - alternativ schicken sie Dir die Unterlagen zu. Liebe Grüße, Das Team von hepster
25.08.2022
Der Vorgang mit dem QR Scanner klappt nach mehreren Anlaufen immernoch nicht. Man kommt sich verarscht bot
25.08.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn die Funktion aus unbekannten Gründen nicht verfügbar war oder ist. Wir bitten Dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit sie Dir weiterhelfen können. Wir hoffen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Liebe Grüße, Das Team von hepster
09.04.2022

Wo ist meine Rechnung?
11.04.2022
Hallo, es tut uns Leid, wenn es beim Auffinden des Rechnungsdokuments zu Problemen kam. Bitte wende dich einfach kurz an unseren Customer Support (per eMail an: support@hepster.com oder telefonisch unter: 0381 203 888 00), dann werden wir das Problem sicher schnell lösen können. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
16.07.2022
Bei jeder Rechnung muss man selbst 200€ bezahlen
27.07.2022
Hallo, bei unseren Katzenversicherungen beinhalten der Basis und Premium Tarif eine Selbstbeteiligung je Schadenfall. Wir übernehmen nur im Superior Tarif 100 % der Kosten. Diese Informationen findest Du auch transparent auf unserer Seite, deshalb bitten wir um Dein Verständnis. Liebe Grüße, Das Team von hepster