hepster- Logo - Bewertungen

hepster

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.044 Bewertungen insgesamt

Ich bin halt erst seit heute versichert. Ich hatte noch nie Kontakt mit Hepster, und trotzdem fragt mich Trust Pilot nach einer Bewertung.... Joar, aber wie bewerte ich etwas das ich nicht bewerten kann? Schlecht, gut, am besten garnicht? Na dann lass ich mal 5 Sterne da, und schau irgendwann noch mal rein und änder das ggfs ab auf meine tatsächliche Wertung. Das System mich direkt nach Bestellung zu fragen wie ich die Firma finde... Ist aber nicht ganz durchdacht.
NR

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.

Bewertungen für hepster

30.09.2024
Sehr lange bearbeitungszeiten im Schadensfall, sehr schlechte Kommunikation im Schadensfall und plötzlich eine unverhältnismäßige Tariferhöhung. Ob das wirklich sein muss? Und wieder schlecht kommuniziert
Antwort von hepster
Hallo Jens, vielen Dank für Dein Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit im Schadensfall entschuldigen. Leider kam es zu Beginn des Jahres aufgrund eines hohen Bearbeitungsrückstands zu Verzögerungen, die sich bis in den frühen Sommer hingezogen haben. Es tut uns sehr leid, dass Du davon betroffen warst. Bezüglich der Tariferhöhung möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir bereits am 05.09.2024 über die geplante Anpassung informiert haben, die erst ab dem kommenden Jahr in Kraft treten wird. Zudem bleiben eventuelle Rabatte, die Dir bei Vertragsabschluss gewährt wurden, weiterhin bestehen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, was genau Dich an der Art der Mitteilung zur Preiserhöhung gestört hat. So können wir sicherstellen, dass wir Deine Erwartungen an die Kommunikation in Zukunft besser erfüllen. Für weitere Informationen oder zur Klärung der Angelegenheit kannst Du Dich jederzeit an unseren Support wenden. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße, Dein Team von hepster.
12.05.2024
Hallo, die Bestellung meiner Fahrradversicherung lief online sehr gut ab. Ich hatte aber eine Frage hinsichtlich des Erstkaufdatums, dass mir zunächst nicht bekannt war, weil ich es von einem Fahrradhändler, der auch gleichzeitig Fahrräder verleiht, gebraucht gekauft hatte. Die Abstimmung mit Ihrer Hotline war sehr freundlich, aber sehr schwierig. Mit freundlichen Grüßen Manfred Heckmeier
13.05.2024
Hallo Manfred, es tut uns leid, wenn Dir einzelne Punkte unverständlich sind bzw. zu kompliziert gestaltet sind. Gerne helfen Dir unsere Kollegen an der Hotline jederzeit weiter. Wir arbeiten außerdem daran, unsere Prozesse zu optimieren. Das Team von hepster
21.06.2024

Kompliziert

Das einreichen der Rechnung ist recht kompliziert gestaltet. Ich würde mir wünschen das dies direkt über die Check24 App gemacht werden kann da dies sehr einfach gestaltet ist
25.06.2024
Hallo Magnus, es tut uns leid, wenn Dir die Einreichung von Unterlagen missfällt. Du kannst Dokumente während der Schadenmeldung bequem in einem Formular hochladen. Sollte es später notwendig werden etwas einzureichen, genügt eine einfach E-Mail an support@hepster.com. Liebe Grüße, Das Team von hepster
14.04.2024
Wo sind die Unterlagen..... Keinerlei Auftragsbestätigung?!?
18.04.2024
Hallo Oliver, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Unterlagen für deine Versicherung nicht bei dir angekommen sind.  Die genaue Ursache für die fehlenden Unterlagen kennen wir leider nicht, aber wir verstehen natürlich, dass du eine offizielle Bestätigung inkl. der Unterlagen per Mail erhalten möchtest. Solange die Ursache nicht geklärt wurde, ist aber unser Kundenkonto von Vorteil, da dort ebenfalls alle Unterlagen zu finden sind. Kontaktiere uns doch das nächste Mal einfach direkt. Unser Kundenservice beantwortet stets alle Fragen und kann auch in solchen Fällen schnell Hilfe leisten. Deine Vertragsunterlagen erhältst Du in Kürze per E-Mail. Viele Grüße, Das Team von hepster.
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein Team von hepster