Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert.
Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen)
"Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]",
nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung...
So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen.
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Liebe Grüße,
dein Team von hepster
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
geht besser
Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle,
wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann.
Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können.
Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation.
Liebe Grüße
Das Team von hepster
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.