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hepster
Bewertungen:

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.961 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
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Bewertungen für hepster

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 Sortierung  
Relevanz
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kompliziert

Das einreichen der Rechnung ist recht kompliziert gestaltet. Ich würde mir wünschen das dies direkt über die Check24 App gemacht werden kann da dies sehr einfach gestaltet ist
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Antwort von hepster
25.06.2024
Hallo Magnus, es tut uns leid, wenn Dir die Einreichung von Unterlagen missfällt. Du kannst Dokumente während der Schadenmeldung bequem in einem Formular hochladen. Sollte es später notwendig werden etwas einzureichen, genügt eine einfach E-Mail an support@hepster.com. Liebe Grüße, Das Team von hepster
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Bestellung meiner Fahrradversicherung lief online sehr gut ab. Ich hatte aber eine Frage hinsichtlich des Erstkaufdatums, dass mir zunächst nicht bekannt war, weil ich es von einem Fahrradhändler, der auch gleichzeitig Fahrräder verleiht, gebraucht gekauft hatte. Die Abstimmung mit Ihrer Hotline war sehr freundlich, aber sehr schwierig. Mit freundlichen Grüßen Manfred Heckmeier
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Antwort von hepster
13.05.2024
Hallo Manfred, es tut uns leid, wenn Dir einzelne Punkte unverständlich sind bzw. zu kompliziert gestaltet sind. Gerne helfen Dir unsere Kollegen an der Hotline jederzeit weiter. Wir arbeiten außerdem daran, unsere Prozesse zu optimieren. Das Team von hepster
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo sind die Unterlagen..... Keinerlei Auftragsbestätigung?!?
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Antwort von hepster
18.04.2024
Hallo Oliver, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Unterlagen für deine Versicherung nicht bei dir angekommen sind.  Die genaue Ursache für die fehlenden Unterlagen kennen wir leider nicht, aber wir verstehen natürlich, dass du eine offizielle Bestätigung inkl. der Unterlagen per Mail erhalten möchtest. Solange die Ursache nicht geklärt wurde, ist aber unser Kundenkonto von Vorteil, da dort ebenfalls alle Unterlagen zu finden sind. Kontaktiere uns doch das nächste Mal einfach direkt. Unser Kundenservice beantwortet stets alle Fragen und kann auch in solchen Fällen schnell Hilfe leisten. Deine Vertragsunterlagen erhältst Du in Kürze per E-Mail. Viele Grüße, Das Team von hepster. 
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein Team von hepster