hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Antwort von hepster
Hallo S., vielen Dank für Dein Feedback. Kannst Du uns eine Erklärung für Deine Bewertung geben, damit wir sie besser nachvollziehen können? Gerne kannst Du Dich an de@support.hepster.com wenden. Liebe Grüße, das Team von hepster
22.11.2022
abgebenBewertung ehrliche keine noch ich kann hatte,Schadensfall keinen noch ich Da abgeschlossen.erst Versicherung die Habe
24.11.2022
Hallo Maya, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Ziel ist es, alles so einfach und transparent, wie unsere Buchungsmöglichkeiten hinzubekommen. Falls doch etwas sein sollte, steht unser Support für Deine Anfragen zur Verfügung. Liebe Grüße, das Team von hepster.
23.04.2022
Ich habe jetzt den 4. Anlauf gemacht um ein E-Bike zu versichern. Es funktioniert nicht und Anrufen bringt nichts, weil dei Mitarbeiter nicht helfen können. Jetzt behauptet Ihr Programm, dass ich ein falsche EBAN eingegeben habe. Das ist absurd!
26.04.2022
Hallo, wir können Dir nach interner Prüfung versichern, dass unsere Seite fehlerfrei ist und die Buchung funktionieren müsste. Unser Kundenservice kann Dir in diesem Fall tatsächlich nicht wie gewünscht weiterhelfen, da die Buchung von Dir durchgeführt werden muss. Wir hoffen dennoch, dass Deine Buchung mittlerweile problemlos geklappt hat. Liebe Grüße, Dein hepster-Team