hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

08.11.2022

Wie soll ich etwas bewerten was ich gestertn abgeschlossen habe. Antrag war einfach - ging schnell . Sagt aber nix über die Qualität aus und wie die Schadenbeabrietung ist. Daher erst mal mir 3 Sterne etwas Vertrauensvorschuss
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Deine ersten Erfahrungen mit uns einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Für Deinen Vertrauensvorschuss danken wir Dir und hoffen, dass wir dem gerecht werden. Liebe Grüße, das Team von hepster

Denn Antrag in Schriftlicher Form zukommen lassen. Und nicht per Mail
14.07.2022
Hallo Steffi, da wir uns als digitales Versicherungsunternehmen aufgestellt haben, verzichten wir bewusst auf den Versand von Versicherungsdokumenten in schriftlicher Form. Unseren Kunden bleibt es natürlich zu jeder Zeit selbst überlassen, ob sie sich die Dokumente zusätzlich ausdrucken möchten. Wir hoffen auf Dein Verständnis, dass diese Handhabung zum Grundgedanken unseres Unternehmens gehört. Liebe Grüße, Das Team von hepster
13.07.2022
ich bin es nicht gewohnt am telefon gedutzt zu werdn
14.07.2022
Hallo Gerhard, wir können natürlich verstehen, dass es oftmals und vor allem bei Versicherungsunternehmen Gang und Gebe ist, mit "Sie" angesprochen zu werden. In unserer Kommunikation verwenden wir allerdings durchgehend die Ansprache per " Du", was aber in keiner Weise weniger respektvoll oder höflich erscheinen soll. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, Das Team von hepster
23.05.2022
Antworten dauern lange. Würde mir eine App wünschen
21.07.2022
Ich hab erst neu abgeschlossen. Mal sehen....
23.05.2022
More streamed line.
09.08.2022
07.09.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Scheinbar gab es bei Dir Herausforderungen, die dazu geführt haben, dass Du uns 3 Sterne gegeben hast. Kannst Du uns hier ein Feedback geben, damit wir ggf. daraus lernen können und zukünftig Fehler vermeiden? Viele Grüße, Dein hepster-Team