Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB)
Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service.
Schade eigentlich.
Es kann vieles so transparent sein.
(Vor allem zentrale Infos.)
Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt.
Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet.
Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht.
Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja...
Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance
Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon.
Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hepster
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(50)
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Unser Schadensfall (Fahrraddiebstahl) wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Man bekommt immer eine direkte Rückmeldung zum Eingang des jeweiligen Anliegens und zeitnah eine inhaltsbezogene Antwort. Der Schaden wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums reguliert.
Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Habe die E Bike Versicherung im Oktober abgeschlossen und hoffe das ich es nicht in Anspruch nehmen muss;-) so ist man jedoch aber beruhigt zu wissen das mein E Bike versichert ist.
Hoffe das im Falle eines Schadens mir auch wie beschrieben schnell und unkompliziert geholfen wird!
Habe das Jahres Abo gewählt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Schneller Abschluss, einiges ist nicht verbesserungswürdig.
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2022
problemlose Handhabung, klare Bedingungen. Die niedrige Versicherungsprämie macht mich mistrauisch; hoffentlich ist das Unternehmen solvent.
Ein klarer Nachteil ist die Verbindung mit Trusted Shops, einen Dienstleister. der mich fortwährend mit unerwünschten und nicht autorisierten E-Mails nervt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2022
4 Sternen da ich erst gestern die Versicherung abgeschlossen habe. Ich hatte aber eine Frage, ich habe angerufen, die Mitarbeiterin am Ende war sehr freundlich, zuvorkommend und hat all meine Frage mit Geduld beantwortet.
Abschließen des Vertrages klappt gut und schnell weiteres kann ich nicht nicht sagen da ich ja noch keine police in Anspruch nehmen musste hoffe doch sollte etwas sein das es genauso reibungslos läuft wie beim Abschluss
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Wenn im Falle des Falles auch alles so abläuft, dann ist das Ganze eine super Angelegenheit.
Der Vertragsabschluss für sich gesehen war eine relativ einfache Angelegenheit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.