hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

14.01.2023
Unser Schadensfall (Fahrraddiebstahl) wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Man bekommt immer eine direkte Rückmeldung zum Eingang des jeweiligen Anliegens und zeitnah eine inhaltsbezogene Antwort. Der Schaden wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums reguliert.
12.01.2023
11.01.2023
11.01.2023

07.01.2023
02.12.2022
Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.
03.12.2022
Habe die E Bike Versicherung im Oktober abgeschlossen und hoffe das ich es nicht in Anspruch nehmen muss;-) so ist man jedoch aber beruhigt zu wissen das mein E Bike versichert ist. Hoffe das im Falle eines Schadens mir auch wie beschrieben schnell und unkompliziert geholfen wird! Habe das Jahres Abo gewählt!
26.12.2022
Schneller Abschluss, einiges ist nicht verbesserungswürdig.
23.12.2022

06.12.2022

11.11.2022
Hätte der 30%Gutschein funktioniert, wäre die Bewertung besser ausgefallen.
18.11.2022

von A. Ö.
11.11.2022
12.10.2022
02.07.2022
26.02.2022
problemlose Handhabung, klare Bedingungen. Die niedrige Versicherungsprämie macht mich mistrauisch; hoffentlich ist das Unternehmen solvent. Ein klarer Nachteil ist die Verbindung mit Trusted Shops, einen Dienstleister. der mich fortwährend mit unerwünschten und nicht autorisierten E-Mails nervt.
16.02.2022
4 Sternen da ich erst gestern die Versicherung abgeschlossen habe. Ich hatte aber eine Frage, ich habe angerufen, die Mitarbeiterin am Ende war sehr freundlich, zuvorkommend und hat all meine Frage mit Geduld beantwortet.
04.08.2022

von kai E.
Abschließen des Vertrages klappt gut und schnell weiteres kann ich nicht nicht sagen da ich ja noch keine police in Anspruch nehmen musste hoffe doch sollte etwas sein das es genauso reibungslos läuft wie beim Abschluss
12.07.2022
Wenn im Falle des Falles auch alles so abläuft, dann ist das Ganze eine super Angelegenheit. Der Vertragsabschluss für sich gesehen war eine relativ einfache Angelegenheit.
26.02.2022

Der Abschluss der Versicherung war schnell, einfach und reibungslos. Ich hoffe, ich brauche sie nicht. Daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen.