Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Ware wie erhofft sehr gut.
Die bestellten Stiefeletten entsprechen nicht der erwarteten Qualität.
Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
Super Qualität und Passform, genau wie die einzelnen Artikel beschrieben sind. Kann alles nur empfehlen.
immer schneller Versand - Ware wie beschrieben, guter Preis-Leistung
Schnelle Lieferung, alles hat geklappt, Ware war wie beschrieben.
Schnell geliefert, einfacher Bestellvorgang, gute Qualität und Artikel passt.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben gerne wieder
Topp
Alles super und schnell gelaufen