Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Lieferung kam zeitnah. Der Shop lässt sich online nicht sehr komfortabel bedienen, wenn man auf die vorherige Ansicht zurück will, daher ein Stern abzug. Alles andere war super.
Farbabbbildung falsch es war petrol u nicht hellblau. Grösse viel sehr klein aus dehalb retour. Lieferung sehr schnell.

Prompte Lieferung

Na ja, prompte Lieferung halt, so wie ich’s erwartet hab. Die Ware war ein Geschenk - kam gut an!
Schnelle Lieferung, Umtausch und Rückerstattung völlig problemlos. Ohne viel "Hickhack". Top!
Der Artikel ist so wie beschrieben, aber die Lieferzeit war recht lang
02.02.2024
30.01.2024
29.01.2024
16.01.2024

Größer gekauft

Nachdem ich die Rezessionen gelesen, habe ich die Stiefel 2 Nummern größer gekauft, passen jetzt mit Einlagen. Versand war sehr schnell.
28.12.2023

Kulanter Onlineshop

Ich habe Ware mit einem Mangel erhalten. Der Support bot an diese zu ersetzen oder einen Rabatt zu gewähren. Seriöser Shop
14.01.2024
Größere Halfter als für minishetty geeignet