Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
05.09.2022
Das Paket war geöffnet und somit nicht richtig verpackt. Das war nicht so toll. ansonsten sind die Sachen gut.
Die bestellten Stiefeletten entsprechen nicht der erwarteten Qualität.
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
06.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Leider war ein Teil zu klein und die Retoure musste 1. extra organisiert, d.h auf der Seite bestellt und selber ausgedruckt werden, und wird 2. pauschal mit 3,95€ berechnet. Andere Anbieter haben bei der Lieferung direkt einen Retourenzettel beiliegen und man kann kostenlos zurück senden. Ich möchte dort nicht noch einmal bestellen, weil z.B. Decken mal größer oder kleiner ausfallen.
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
11.07.2022
Versandzeit beschleunigen.
16.07.2022
09.07.2022
25.10.2021
Ich habe ein Produkt gekauft, dass viel größer war als in der Produktbeschreibung angegeben. Das wollte ich dann in eine kleinere Größe umtauschen, aber die Retourkosten dafür hätte ich zu tragen. Finde ich nicht gut, denn ich habe die richtige Größe bestellt und man liefert mir ein nachweislich viel zu großes Produkt. Auch wenn das ein Fehler des Herstellers ist, erwarte ich, dass der Kunde nicht die entstehenden Retourkosten zu tragen hat. Habe schlussendlich von der Retoure abgesehen, die Decke verschenkt, hinterlässt aber trotzdem kein gutes Gefühl hinsichtlich Kundenservice.
01.12.2021
Die Happy Boots sind nicht so gut wie die EQUITHÈME. Eigentlich bestelle ich die für meine Gartenarbeit und als Gärtner trage ich die auch. Die Boots sind nicht so gut, da oft das ganze Innenfutter raus muss. Verschiebt sich die Pappe im Inneren, drückt etwas auf die Sehnenplatte im Fuß. Nun die Equitheme sind etwas angenehmer und als Ostfriese fahre ich gerne mal Fahrrad zum Wasser. Am Sandstrand ist das Gehen auch bequem. Nette Schuhe, wenn die stinken gibts halt mal paar neue. Vielleicht treffe ich auch mal jemanden zum echten Reiten. MFG Tobias
19.04.2022
Ware war mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben, deshalb extra bestellt. Nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung, erst auf Nachfrage ging es weiter. Verzögerungen können passieren (gerade in diesen Zeiten), aber dann wäre es nett, wenn der Händler von sich aus informiert und nicht der Kunde nachfragen muss. Da danach alles klappte, kann man durchaus wieder bestellen.
20.03.2022
Ein toller Shop. Leider schon 2 x Pferdedecken bestellt die bei mir dreckig oder kaputt angekommen sind. Mega enttäuschend und leider gar nicht professionell. Die letzte geht jetzt zurück. Die erste hab ich behalten weil es eine Stalldecke war aber ärgere mich das ich diese nicht auch zurück geschickt habe.
26.10.2021
Mir wurde einfach Geld zurück überwiesen, weil plötzlich Teile der Bestellung nicht verfügbar waren. Jetzt fehlt mir also etwas. Mir wurde nicht vorgeschlagen andere verfügbare Ware stattdessen zu wählen, weil überhaupt kein Kontakt aufgenommen wurde. Finde ich persönlich nicht so toll.
31.05.2022
Einen Artikel für 29,95€ per Retoure zurück, 26€ Gutschrift, d.h. 7,90€ kostete die Retoure, im Leben wird dort nicht mehr bestellt. Ich habe also nicht mal den Artikel vollständig erstattet bekommen. Er war sauber und unbenutzt.
07.04.2022
Wenn man Angebote anbietet sollte man es auch bekommen und nicht zuerst das Geld abziehen! Man kann in Lager den Bestand anzeigen! Ansonsten zufrieden!
02.11.2021
Die Fender wurden schnell geliefert entprachen aber nicht dem Foto auf der Shop seite deshalb zurück geschickt. Kostenlose Retoure
10.02.2022
Was ich nicht so gut finde das man die Rücksendegebühr selbst tragen muss. Ansonsten super schnelle Lieferung und tolle Ware.
27.01.2022
Ich finde den Hinweis bezüglich Übernahme der Rücksendungen nicht offensichtlich genug für den Endverbraucher platziert!