Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Online Shop
16.01.2024

Größer gekauft

Nachdem ich die Rezessionen gelesen, habe ich die Stiefel 2 Nummern größer gekauft, passen jetzt mit Einlagen. Versand war sehr schnell.
14.01.2024
Größere Halfter als für minishetty geeignet
AO

07.01.2024
29.12.2023
28.12.2023
24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
GB
Gaby B.
Otterfing
16.01.2024
Die Decke ist an und für sich super! Passt und hat auch eine schöne Qualität. Allerdings sind die T-Verschlüsse mit einem Gummi gesichert und daher sehr schwergängig. Wenn man diese entfernt, die eine gewisse Sicherheit darstellen, damit die Decke nicht durchs Wälzen aufgeht, gehen die T-Verschlüsse normal. Das müsste vor Versand vom Hersteller überprüft werden. Sonst ist es eine Fummelei, bis man die Verschlüsse auf und zu bekommt.
22.01.2024

Naja...

Die Bestellung wird händisch bearbeitet - es wird auf dem Lieferschein angestrichen, was ins Paket gepackt wird. Somit gehen auch die Produkte durch Hände. Ich habe u.A. eine Mähnenbürste mit Straßsteinen bestellt. Erstmal ist die Verarbeitung extrem schlecht und zudem fehlen in einer Ecke viele Steinen. Das ist sehr ärgerlich. Das hätte auffallen müssen.
23.01.2024

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.