Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

04.12.2023

Immer was gefunden

Große Auswahl, schneller Versand und auch mal eine nette telefonische Zwischeninfo. War bisher immer zufrieden! Nur die Filterfunktionen auf der Website machen einen manchmal wahnsinnig...
28.12.2023

Kulanter Onlineshop

Ich habe Ware mit einem Mangel erhalten. Der Support bot an diese zu ersetzen oder einen Rabatt zu gewähren. Seriöser Shop
Gute Preise und gute Qualität aber die Lieferzeit ist lang
12.12.2023
Alles so angekommen wir versprochen, etwas lange Lieferzeit
23.12.2023

Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet

Schnelle Lieferung, angenehmes Tragegefühl der Ware
09.12.2023
Ware gut beschrieben und schnell geliefert
21.12.2023
Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Gutes produkt