Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

03.12.2023
ML
02.12.2023
02.12.2023
09.12.2023

Der Versand zu lange

Der Versand wurde mit 2-3 Tagen ausgeschrieben, ich habe meine Bestellung dringend gebraucht und leider kam sie erst nach 8 Tagen an. Sonst top
27.12.2023
Die Kommunikation könnte besser sein. Ich habe leider keine Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen.
15.12.2023

Netter Kundenservice

Die Lieferzeit war sehr lange für den Artikel. Aber der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit
26.11.2023
Die Preise sind hervorragend, allerdings dauert der Versand, trotz Verfügbarkeit ewig.
31.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen.
JJ
17.11.2023
05.11.2023
15.11.2023

Schöne Reitstiefel aber

Schöne Reitstiefel, die schön warm halten. Allerdings war beim ersten Paar direkt der Reißverschluss kaputt und bei der Nachbestellung platzte er auch bereits zwei mal auf- Nun sind sie eingelaufen (sehr bequem) und der Reißverschluss hat gehalten. Bin aber noch etwas skeptisch wie lange sie halten.
16.11.2023
Wie gesagt die habe ich ja zurück geschickt und warte immer noch auf die Größe 42 😂😂😂😂weil sie nicht passten ,hatte ich ihnen mitgeteilt also kann ich ni xx beurteilen was noch nicht da ist
27.11.2023
Verpackung mit viel Plastik, daher zwei Sterne Abzug. Lieferung zügig; Artikel, wie bestellt.
LS
LaVerne S.
Dreis-Brück
18.08.2023

Durchwachsen

Der Shop ist prima und gut strukturiert, die Bestellung einfach. Leider sind die Zeiten, bis ein Artikel verschickt wird im Vergleich zu anderen Shops Recht lang und es ist nicht nachvollziehbar, in welchem Bearbeitungsstatus sich die Bestellung befindet. Dinge, die kurzfristig benötigt werden, würde ich eher wo anders bestellen.
20.06.2023

Versand leider inakzeptabel

Ich habe mir eine günstige HKM Fliegendecke bestellt. Das Produkt ist super und passt auch perfekt. Verarbeitung ist auch einwandfrei Nur die Versandzeiten sind absolut unzufriedenstellend, weshalb ich nur ungern in dem Shop bestelle. Jedoch war der Preis unschlagbar. Verbessert euren Versand, dann wird auch öfters bestellt.