Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.739 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bewertungen für Reitshop24.de

LS
Lein S.
07.04.2024

Verzögerter Versand, netter Kontakt

Mir hat die Versanddauer zu lange gedauert. Anscheinend wurde mein Paket erst auf Nachfrage versendet. Ansonsten alles ok. Ich würde wieder bestellen.
07.04.2024
Leider kam die Pferdebox unsauber verarbeitet und kaputt bei mir an. Ich habe sie reklamiert und bin auf die Abwicklung gespannt.
Leider habe ich bis heute 02.04.2024 keine Gutschrift und keine Rückerstattung für eine Retoure erhalten
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kentntnis genommen. Die Gutschrift für ihre Rücksendung wurde bereits am 28.03.24 erstellt. Die Rückerstattung ist am selben Tag auf die bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart erfolgt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
17.04.2024
Die Grösse xl ist viel zu klein ist eher grösse M.
20.04.2024
13.04.2024
LS
LaVerne S.
Dreis-Brück
18.08.2023

Durchwachsen

Der Shop ist prima und gut strukturiert, die Bestellung einfach. Leider sind die Zeiten, bis ein Artikel verschickt wird im Vergleich zu anderen Shops Recht lang und es ist nicht nachvollziehbar, in welchem Bearbeitungsstatus sich die Bestellung befindet. Dinge, die kurzfristig benötigt werden, würde ich eher wo anders bestellen.
TE
23.03.2024
Die Qualität der Reiterhose ist gut und das Aussehen und Farbe wie abgebildet. Leider fallen die Größen viel zu klein aus. Meine Tochter trägt Größe 122. Die Hose hat schlussendlich mit der Größe 140 gepasst deshalb ein Stern Anzug.
30.08.2023

SUPER, ... aaaaber....

SUPER war der WIRKLICH GUTE Mitarbeiter. Er hat alles getan, um den Erfolg herbeizuführen. NICHT gut war der Umstand, daß der Bezahldienstleister meine Adresse nicht gefunden und somit eine Rechnungszahlung nicht möglich gemacht hat.

Immer was gefunden

Große Auswahl, schneller Versand und auch mal eine nette telefonische Zwischeninfo. War bisher immer zufrieden! Nur die Filterfunktionen auf der Website machen einen manchmal wahnsinnig...
29.10.2023

Viele tolle Produkte

Gibt super Produkte. Leider fallen einige immer etwas anders aus, daher würde ich mir genauere Angaben (Bsp. cm Angaben) wünschen. Gerade was Kopfstücke (Trensen, Halfter ect.) angeht.
14.02.2024
Lieferung kam zeitnah. Der Shop lässt sich online nicht sehr komfortabel bedienen, wenn man auf die vorherige Ansicht zurück will, daher ein Stern abzug. Alles andere war super.

Größer gekauft

Nachdem ich die Rezessionen gelesen, habe ich die Stiefel 2 Nummern größer gekauft, passen jetzt mit Einlagen. Versand war sehr schnell.

Kulanter Onlineshop

Ich habe Ware mit einem Mangel erhalten. Der Support bot an diese zu ersetzen oder einen Rabatt zu gewähren. Seriöser Shop
Farbabbbildung falsch es war petrol u nicht hellblau. Grösse viel sehr klein aus dehalb retour. Lieferung sehr schnell.
10.03.2024
Macht weiter so, ich habe mich gut zurecht gefunden. Schnelle Lieferung, generell unkomplizierte Abwicklung.
02.10.2023
Das Vorderzeug ist sehr schön und die Lieferung war schnell. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Prompte Lieferung

Na ja, prompte Lieferung halt, so wie ich’s erwartet hab. Die Ware war ein Geschenk - kam gut an!
17.02.2024
Schnelle Lieferung, Umtausch und Rückerstattung völlig problemlos. Ohne viel "Hickhack". Top!