Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

20.06.2023

Versand leider inakzeptabel

Ich habe mir eine günstige HKM Fliegendecke bestellt. Das Produkt ist super und passt auch perfekt. Verarbeitung ist auch einwandfrei Nur die Versandzeiten sind absolut unzufriedenstellend, weshalb ich nur ungern in dem Shop bestelle. Jedoch war der Preis unschlagbar. Verbessert euren Versand, dann wird auch öfters bestellt.
12.06.2023

Gerne wieder

Sehr schneller Versand, sehr kundenfreundliches Supportteam. Preis/Leistung auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt wären bessere Produktbeschreibungen, damit man sich Retouren sparen kann. Z.B. beim Sattelzubehör bessere Maßangaben und nach Möglichkeit für welchen Modelltyp.
30.08.2023

SUPER, ... aaaaber....

SUPER war der WIRKLICH GUTE Mitarbeiter. Er hat alles getan, um den Erfolg herbeizuführen. NICHT gut war der Umstand, daß der Bezahldienstleister meine Adresse nicht gefunden und somit eine Rechnungszahlung nicht möglich gemacht hat.
26.07.2023

Verspätet eingetroffen aber Ware in Ordnung

Nachdem mein Paket dann verspätet kam war alles gut es kam sogar einen Tag früher als von der Post angekündigt Es war gut verpackt der Karton hatte die richtige Größe es brauchte nicht zu viel Füllmaterial
29.10.2023

Viele tolle Produkte

Gibt super Produkte. Leider fallen einige immer etwas anders aus, daher würde ich mir genauere Angaben (Bsp. cm Angaben) wünschen. Gerade was Kopfstücke (Trensen, Halfter ect.) angeht.
29.03.2023
Es ist gut das auf Rechnung gekauft werden kann. Der bestellte Artikel ist schnell geliefert worden. Ohne Versandkosten ab einem niedrigeren Bestellwert wäre schöner.
22.05.2023
Lieferung war schneller als erwartet bei uns.Die Hosen passen gut aber haben nachdem 1. tragen schon Abriebstellen. Weiß nicht ob das so normal ist!?
28.06.2023

Alles war top, außer

Alles war top, nur der viel zu große Karton für einen kleinen Halteriemen erschien mir unangemessen. Eine Polstertasche hätte locker gereicht!
15.03.2023
Tolle Artikel nur Rücksendung muss man selbst tragen ist sehr schade besonders bei Kindern wo man oft mehrere größen braucht
22.04.2023
Die Dame am Telefon war sehr energisch. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Freundlichkeit macht das Leben schöner...
15.06.2023
Kostenlose Rücksendung bei Neubestellung wäre angebracht bzw zumindest Umtausch kostenfrei anzubieten.
02.10.2023
Das Vorderzeug ist sehr schön und die Lieferung war schnell. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
03.09.2023

Im großen und ganzen top!

Gute Qualität, alles vollständig. Der Versand hätte schneller sein können, war aber okay!
DV
D. V.
Rosengarten
18.10.2023
Qualität und Service gut, Lieferung war bei den letzten Bestellungen später als sonst
06.03.2023

Verpackung

Leider war die Verpackung komplett zerstört, hatte aber auf die Ware keinen Einfluss.
18.04.2023
Lieferung hat länger gedauert als angekündigt, ansonsten hat alles super geklappt.
AK
Ariane K.
Walsrode
18.09.2023
Kosten von 3,95€ für die Retoure sind mir von anderen Versandshops nicht bekannt
03.07.2023
Űbersichtlicher Onlineshop, gute Ware zum gűnstigen Preis. Lieferung auch top
10.10.2023
Sehr gute Ware, aber die Bearbeitung der Bestellung hat eine Woche gedauert.
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Paket ziemlich labil und die Ecken brechen auseinander.