Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

09.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, bekam den Krankenschuh zeitnah zugeschickt, Qualität top, bin sehr Zutreibern, auch die Retoure wurde so schnell wie möglich bearbeitet. Einziges Manko: ich erhielt keine Antwort auf die E- Mail, da ich eine Frage hatte.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich musste die Kinder Reithandschuhe 2x bestellen ,da die ersten zu klein waren .Unkomplizierte Retoure und Rückerstattung des Geldes ...Ich würde Reitshop24 immer weiter empfehlen. Danke .
11.11.2022
Leicht bedienbare Internetseite, schnelle Lieferung in guter Verpackung, anstandslose Bearbeitung von Retouren und bisher immer sehr gute Qualität der Ware sind ausschlaggebend dafür, dass ich bei Reitshop 24 bestelle.
14.11.2022
Absolut top Kundenservice, ein Problem tritt auf, einmal kontalkformular, schnelle antwort unkomplizierte Lösung. einer meiner liebsten Shops. Dazu top Preise, tolle Marken. Seit Jahrzehnter Empfehlenswert!
Die Schuhe sind gut gefüttert und vom Material perfekt für die nassen Tage. So kann ich problemlos mit meinem Hund durchs hohe nasse Gras laufen ohne danach nasse und kalte Füße zu haben.
13.11.2022
Lieferung sehr schnell und problemlos per DHL. Das Eindrehen der einen Fahröse in den Gurt war etwas schwer. Lag eventuell am Gewinde. Am Ende hab ich es aber halbwegs geschafft.
11.11.2022
Pünktlich, Ware entsprach der Beschreibung, ggf. hätte die Fliegenmaske ohne Probleme zurückgesendet werden können. Bin sehr zufrieden! A.M.
Die Produkte fallen genau so aus wie beschrieben und die Lieferung war super schnell! Vielen Dank - wir werden wieder bestellen.
11.11.2022
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, die Lieferung erfolgte in der angekündigten Zeit und die Ware war gut verpackt.
19.11.2022
Freundlicher Service am Telefon, Päckchen kam schon am Folgetag. Ist aber ein Geschenk und noch nicht an probiert.
Tolle Ware, beste Preise, schnelle Lieferung. Bei Fragen immer erreichbar und man wird richtig gut beraten!
Schnelle Lieferung! Tolle Produkte! Leider war der Karton nicht verschlossen, aber es war alles da!
13.11.2022
Alles tip top, habe schon öfter bestellt. Günstige Preise, gute Qualität. Verlässliche Lieferung.
17.11.2022
Weihnachtsgeschenk für Urenkel ist einfach toll und wenn es mit Größe nicht passt melden wir uns
10.11.2022
Breites Produktspektrum, super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Super Angebote, gute Qualität angemessene Preise, leichte Bestellung und schnelle Liegerung.
10.11.2022
Super schnelle Lieferung. Wäre genau wie angekündigt, würde zu jeder Zeit wieder bestellen.
Sie haben schnell auf meine Anfrage geantwortet und die Sendung kam innerhalb einer Woche.
13.11.2022
Bestellt geliefert Grösse passt super, Rechnung bezahlt. Warme und trockenen Füße. Perfekt