Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 08.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

13.11.2022
Gute Preise und Auswahl. Schneller Versand. Ein Stern ziehe ich ab für die kostenpflichtige Retoure.
12.11.2022
10.11.2022
Sehr gute Qualität der Waren Rücksendung etwas kompliziert Rücksendeschein könnte direkt beigefügt werden
09.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
Sehr gute und reale Angebote, sehr übersichtlich
von O G.
Schnell geliefert und gute Ware
02.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Leider Rücksendung kostenpflichtig, daher nur 4 Sterne
01.11.2022
Schnelle Lieferung; prompte Rückmeldung bei Kontakt; leider nicht offen kommuniziert, dass die Kosten der Rücksendung der Käufer trägt.
28.10.2022
25.10.2022
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
23.10.2022
Ich hatte Reklamationen wegen Outdoorschuhen und ich habe diese 2 x zugesandt bekommen, leider halten diese bequemen Schuhe einfach nicht lange, weil ich sie wirklich gerne trage, da sie so bequem sind. Im täglichen Tragen bricht aber dann der Kunststoff und es entstehen Löcher, dann sind sie nicht mehr wasserdicht. Aber letztendlich habe ich dann den Betrag zurücküberwiesen bekommen. Wirklich guter Service. Ich kaufe auch gerne bei Ihnen da es eigentlich immer eine gute Qualität zu einem guten Preis ist.
23.10.2022
21.10.2022
Schnelle Lieferung, allerdings wurde man nicht speziell darauf hingewiesen das Retouren nicht versandkostenfrei sind.
18.10.2022