Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

30.09.2022
Gute Qualität und Preise.
30.09.2022
Ware kam sehr schnell ,perfekt . Leider zu klein daher zurück, Jetzt warte ich auf die bereits gezahlte Rechnung ( PayPal pal ) .
27.09.2022
26.09.2022
Schnelle Lieferung, alles hat geklappt, Ware war wie beschrieben.
25.09.2022
20.09.2022
Schnelle Lieferung, alles da
19.09.2022
Ich hab nichts zu beanstanden!
14.09.2022
11.09.2022
Alles gut, kann nichts schlechtes sagen
07.09.2022
06.09.2022
Hallo, die schnelle Auslieferung der Bestellung gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich mich um eine Umverpackung für den Karton kümmern muss und den Karton nicht bekleben darf. Bin aber generell sehr zufrieden.
06.09.2022
Die schnelle Lieferung
05.09.2022
03.09.2022
Gut
02.09.2022
Die Bearbeitung der Ware bis zur Lieferung dauert lange . Ware ist gut und vollständig angekommen
01.09.2022
Lieferzeit der Produkte sehr gut; Qualität der Produkte mäßig. Ich kann nur einen Teil der gekauften Artikel weiterempfehlen. Einen anderen Teil nicht.
01.09.2022
Schnelle Lieferung. War angenehm überrascht