Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.739 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bewertungen für Reitshop24.de

05.05.2024
Die Leine ist gut, aber nicht für einen großen Hund geeignet, beim trailen
03.05.2024
22.04.2024
22.04.2024
15.04.2024
13.04.2024
Artikel wie beschrieben, Verpackung gut, Preis gut, allerdings hat der Versand 9 Tage gedauert, deshalb 1 Stern Abzug.
11.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
Versand war etwas lange.
06.04.2024

Fliegendecke/Halfter

Sehr schöne Fliegendecke fürs Pferd. Größe passt perfekt. Halfter passt auch super und sieht schön aus. Lieferung könnte etwas schneller sein
Schnelle Lieferung unkomplizierte Rückgabe. Leider sind die Jodhpurhosen von HKM für Kinder im Bund viel zu eng und nicht Größenentsprechend. Länge wäre passend. Daher leider zurück!!
CB
Christoph B.
Schweinfurt
30.03.2024
23.03.2024
Prima
TE
23.03.2024
Die Qualität der Reiterhose ist gut und das Aussehen und Farbe wie abgebildet. Leider fallen die Größen viel zu klein aus. Meine Tochter trägt Größe 122. Die Hose hat schlussendlich mit der Größe 140 gepasst deshalb ein Stern Anzug.
Martin K.
Attenhausen