Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.478 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bewertungen für Reitshop24.de

AO
23.01.2024
Gute Qualität der Ware, zügige Lieferung
21.01.2024
19.01.2024
16.01.2024

Größer gekauft

Nachdem ich die Rezessionen gelesen, habe ich die Stiefel 2 Nummern größer gekauft, passen jetzt mit Einlagen. Versand war sehr schnell.
14.01.2024
14.01.2024
Größere Halfter als für minishetty geeignet
08.01.2024
29.12.2023
28.12.2023
28.12.2023

Kulanter Onlineshop

Ich habe Ware mit einem Mangel erhalten. Der Support bot an diese zu ersetzen oder einen Rabatt zu gewähren. Seriöser Shop
27.12.2023

Schnelle rechtzeitige liefer

Schnelle rechtzeitige Lieferung
25.12.2023
23.12.2023

Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet

Schnelle Lieferung, angenehmes Tragegefühl der Ware
21.12.2023
Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
19.12.2023