Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

19.07.2022
Schnelle Lieferung zu günstigem Preis. Leider nicht mehr alle Größe lieferbar, was natürlich den reduzierten Preis erklärt
Etwas lange Lieferzeit, keine kostenloser Rückversand möglich
13.07.2022
Produkt passt gut, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
12.07.2022
12.07.2022
von R. K.
Kerbl Hunde-Transporttasche bestellt, relativ zügig geliefert, Nachfragen wurden prompt beantwortet, Qualität der Tasche ist top! Mehr geht nicht.
11.07.2022
08.07.2022
07.07.2022
06.07.2022
05.07.2022
04.07.2022
Habe aufgrund eines Tippfehlers die Ware nicht erhalten können, daher kann ich die Qualität nicht bewerten. Der Kundendienst ist jedoch sehr schnell und die Stornierung verlief reibungslos
Antwort von Reitshop24.de
05.07.2022
Guten Morgen, die Bestellung wurde an die bei der Bestellung angegebene Anschrift versandt. Lt. DHL war war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
03.07.2022
Ich habe bestellt und die Ware ist erst eine Woche später angekommen. Da ich das Kopfeisen schnell brauchte, ist es mir ungünstig aufgefallen. Ansonsten war alles gut.
01.07.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Lieferzeiten leider ziemlich lang.
30.06.2022
Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit!
24.06.2022
23.06.2022
Ware war in Ordnung, der Versand war nicht so schnell.