Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.504 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bewertungen für Reitshop24.de

BP
31.07.2023
Hat alles gut geklappt
29.07.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung
26.07.2023
Alles super geklappt, Helm ist top
26.07.2023

Verspätet eingetroffen aber Ware in Ordnung

Nachdem mein Paket dann verspätet kam war alles gut es kam sogar einen Tag früher als von der Post angekündigt Es war gut verpackt der Karton hatte die richtige Größe es brauchte nicht zu viel Füllmaterial
23.07.2023
ED
Edeltraud D.
Odelzhausen
06.07.2023
nicht auszusetzen Artikel war super schnell da
04.07.2023
03.07.2023