Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig.
Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns unter: direct-online@storopack.de senden. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen.
Beste Grüße Ihr Storopack-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.