www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren bereits sehr zufrieden mit der Niederlassung Hamburg (standortbezogen), als wir noch für unser Logistik-Lager bestellt haben. Nach dessen Auflösung bestellen wir, da nicht mehr so viel Menge, im Onlineshop. Von der Bestellung, bis zur Rechnung, läuft alles problemlos.
MP
Martin P.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man erhält immer wieder Mahnungen für Waren, die man nachweislich bereits gezahlt hat. Jedesmal von jemand Neuen. Auf Antworten wird nicht reagiert, oder sie werden offensichtlich gar nicht erst gelesen. Unverschämt. Besser Finger weg lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Sack bei Lieferung defekt und alles war auf unserem Hof verteilt!
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und zum Anlass, den sorgfältigen Versand mit unserem Dienstleister nochmals zu besprechen. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse. Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns daher gerne unter: direct-online@storopack.com. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mir fehlt: Gewichtsangaben zu den einzelnen Artikeln und eine Sendungsverfolgung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir arbeiten bereits an einer Lösung speziell zum wichtigen Thema Sendungsverfolgung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Anmeldung

Hallo, ich habe oft Probleme bei der Anmeldung dass mein PW nicht erkannt wird.
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, dass wir in der Zwischenzeit helfen konnten und bedanken uns für die direkte Kontaktaufnahme zur Klärung und die daraufhin erfolgte Bestellung! Viele Grüße Ihr Storopack-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse. Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns daher gerne unter: direct-online@storopack.com. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Retoure kompliziert. Anstatt Rücksende_Etikett soll man anrufen
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Input. Wir werden unsere Prozesse dahingehend prüfen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, gerade auch um Retouren nachvollziehen zu können und um so die Qualität unseres Angebots sowie unserer Services aufrechthalten zu können. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern im Shop extrem lange
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Arbeiten für die Beschleunigung des Buchungsprozesses in unserem Onlineshop haben bereits begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
HM
holger m.
hamburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse. Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns daher gerne unter: direct-online@storopack.com. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung. Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden