Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert.
Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Hallo Herr Müller!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen.
Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht.
Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten.
Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen.
Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden.
Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.03.2024
Guten Tag Herr Paul!
Wir danken für Ihr Feedback!
Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Okay, aber deutlich verbesserungswürdig.
Anfangs war ich zufrieden. Die Produkte kamen vermeintlich schnell an. Eine Sendung wurde unzureichend zugestellt und die Umverpackung war bereits kaputt. Hier sehe ich weniger den Zustelldienst in der Verantwortung, sondern Gartenträume, die daraus besser zwei Pakete gemacht hätten. Die Lieferzeiten sollten zudem schon vor dem Kauf ersichtlich sein und nicht erst auf der Auftragsbestätigung erkenntlich gemacht werden.
Nun verzögert sich die letzte Teillieferung auch noch arg. Hoffe sie kommt überhaupt noch an! Eine Info über die Verzögerung bekam ich nicht. Der Kundenservice war nur mäßig hilfreich und gab mir bei erstem Kontakt keine Antwort auf meine Frage.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Bei Gartenträume nehmen wir Kundenzufriedenheit sehr ernst und streben kontinuierlich danach, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns äußerst wertvoll und ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern.
Viele Grüße Diederik von Gartenträume
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Apfelbäumchen, kam vertrocknet an! Wollten es zur Hochzeit verschenken! Wir werden das Bäumchen behalten und versuchen noch zu retten! Bei der Reklamation kam man uns nicht entgegen! Haben ein Apfelbäumchen in der Baumschule gekauft! Das nur 4 Euro mehr gekostet hat! Und wunderschön ist! Siehe Bild Rechts Bäumchen von Gartenträume, links Baumschule!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.