Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com
Bewertungen:

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gartentraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartentraeume.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KM
Karl M.
Scharbeutz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.04.2024
Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung. schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen. Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht. Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten. Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden. Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.03.2024
Guten Tag Herr Paul! Wir danken für Ihr Feedback! Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt. Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Okay, aber deutlich verbesserungswürdig.

Anfangs war ich zufrieden. Die Produkte kamen vermeintlich schnell an. Eine Sendung wurde unzureichend zugestellt und die Umverpackung war bereits kaputt. Hier sehe ich weniger den Zustelldienst in der Verantwortung, sondern Gartenträume, die daraus besser zwei Pakete gemacht hätten. Die Lieferzeiten sollten zudem schon vor dem Kauf ersichtlich sein und nicht erst auf der Auftragsbestätigung erkenntlich gemacht werden. Nun verzögert sich die letzte Teillieferung auch noch arg. Hoffe sie kommt überhaupt noch an! Eine Info über die Verzögerung bekam ich nicht. Der Kundenservice war nur mäßig hilfreich und gab mir bei erstem Kontakt keine Antwort auf meine Frage.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Bei Gartenträume nehmen wir Kundenzufriedenheit sehr ernst und streben kontinuierlich danach, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns äußerst wertvoll und ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Viele Grüße Diederik von Gartenträume
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Apfelbäumchen, kam vertrocknet an! Wollten es zur Hochzeit verschenken! Wir werden das Bäumchen behalten und versuchen noch zu retten! Bei der Reklamation kam man uns nicht entgegen! Haben ein Apfelbäumchen in der Baumschule gekauft! Das nur 4 Euro mehr gekostet hat! Und wunderschön ist! Siehe Bild Rechts Bäumchen von Gartenträume, links Baumschule!
Bewertung melden
CF
Carola F.
Uckermark
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung mangelhaft, versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, Paket defekt und nachgeklebt, Ware ging return.
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schere ist viel zu klein. Hat viele Verletzungsquellen. Zudem viel zu teuer für die Qualität.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung steht für 625m2, Und geliefert wurde für 62,5m2. 👎🏿
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
11.07.2023
Guten Tag Frau Pfaff Es tut uns leid das da ein Fehler passiert ist .Wir haben die Umschreibung angepasst und dies auch mit ihnen versucht zu klären.